hansharald
- 387
- 1
- 325
hansharald
Karlo
Zitat:Wieso erzählt er mir dann, dass er mich über alles lieben würde?
Zitat:Und nie im Leben eine Trennung wollte?
Sadwoman
Zitat von Sabine 49:Was ich viel eher glaube, ist dass der einfach noch unglaublich jung ist und nicht wirklich weiß und einschätzen kann, wie das Leben läuft.
Zitat von Sabine 49:Das liest sich doch alles komplett unreif und lebensunerfahren. Hatte der überhaupt eine längere Beziehung vor dir?
Sadwoman
Zitat von Karlo:Zitat:Seine Liebe ist doch nur dann da, wenn es genauso läuft wie er es möchte. Und weil die Liebe eben erst gar nicht vorhanden ist, funktioniert diese Beziehung nicht und ihr befindet euch daher am Punkt der Trennung.
Sadwoman
Zitat von Karlo:Zitat:Wieso erzählt er mir dann, dass er mich über alles lieben würde?
Was zählt sind die Taten.
Sabine 49
Karlo
Zitat:Aber soviel hat er kapiert, dass er seine Lebensträume mit dir an seiner Seite nicht umsetzen kann. Weil du diese Träume und Vorstellungen nicht teilst.
Sadwoman
Zitat von Sabine 49:Was er jetzt braucht, ist eine Frau, die ihn ein bisschen anhimmelt, an ihn glaubt und ihm mal Luft und Raum gibt, zu versuchen, seinen Lebenstraum umzusetzen und nicht eine Erwachsene, die immer mit erhobenem Zeigefinger und irgendwelcher Lebenserfahrung kommt, die er noch nicht hat.
Du warst ein Bremsklotz mit deinen Ermahnungen und ich nenns mal, aus seiner Sicht, Besserwissereien, Studiumsabschluss , Erwachsenensicht etc.
Sadwoman
Zitat von Sabine 49:Aber soviel hat er kapiert, dass er seine Lebensträume mit dir an seiner Seite nicht umsetzen kann. Weil du diese Träume und Vorstellungen nicht teilst.
Sabine 49
DerTypderwo40is.
Sadwoman
Zitat von DerTypderwo40ist:
Er hat Dir gesagt was er von Dir erwartet und klipp und klar ausgedrückt, das Du Dich danach zu richten und Dich aufzugeben hast.
Du warst damit nicht einverstanden (glücklicherweise) und hast Dich getrennt.
Und? Wenn er jetzt 'ne Kaffeemaschine wäre oder ein Pinguin, was ändert das?
Sabine 49
DerTypderwo40is.
Zitat von Sadwoman:Ach es tut einfach nur sauweh und ich vermisse ihn trotz allem
Sadwoman