toboi007
- 5
- 1
- 2
toboi007
Schlurfi2020
Zitat von toboi007:Schlurfi du hast aber mal in die tasten gehauen
Sie meinte dass ich es mir in Laufe der zeit schon anders überlege. Und ich dachte genau anders rum, da sie als erzieher arbeitet und ich dachte , da hat sie bestimmt genug mit Kindern zu tun.
Ihre mutter hatt 4 Kinder, daher ist sie in einem Umfeld aufgewachsen wo Kinder selbstverständlich sind.
Am ende wollte hat sie noch vorgeschlagen, dass kind ihres bruder für ein paar tage zu nehmen ,damit ich sozusagen auf den geschmack komme.
Ich hatte dass aber nicht gewollt.
Denke durch Corona ist das Erinnern an die schöne zeit noch präsenter, leider
Zitat von toboi007:Sie meinte dass ich es mir in Laufe der zeit schon anders überlege. Und ich dachte genau anders rum, da sie als erzieher arbeitet und ich dachte , da hat sie bestimmt genug mit Kindern zu tun.
Zitat von toboi007:Ihre mutter hatt 4 Kinder
MariaLaFleur
Zitat von MariaLaFleur:Ich verstehe allgemein nicht, wie man sich in Anbetracht der sich immer weiter verschärfenden Überbevölkerung derart auf die Produktion weiterer Organismen verkrampfen kann...
MariaLaFleur
Zitat von Zweizelgänger:Na, dann hoffe ich mal, dass du keinen Fußpilz bekommst.
Zitat von MariaLaFleur:Dein spitzfindiges Sprüchlein sagt nun was genau aus?
MariaLaFleur
Zitat von Zweizelgänger:Dass das Argument Überbevölkerung etwas sehr vereinfacht ist.
Die Bevölkerungsdichte ist ja regional recht unterschiedlich.
Mal völlig davon abgesehen, dass der Mensch nunmal auch so funktioniert.
Da mag man einiges rational schon erkennen, aber das Programm läuft eben trotzdem ab.
Wir können das gerne diskutieren, aber ich denke, dass das eigentlich ein anderes und ethisches Thema ist.
Zitat von MariaLaFleur:Ja, das ist natürlich Off Topic, dennoch erschreckt mich die kompromisslose Reproduktionswut gewisser Teile der Menschheit immer wieder.
Frollo
Scrawled
Zitat von toboi007:Ist es normal, dass bei einer einvernehmlichen Trennung, ein Partner alle Kanäle blockiert und jemanden nie wieder sehen will ?
toboi007
Zitat von toboi007:Ich meine halt das nach 2 Jahren man ganz normal wieder reden könnte. Was das mir bringen soll ?
Es ist doch schöner wenn man weiß wie es jemanden geht mit dem man einen Teil seines Lebens verbracht hat. Meine Meinung
Otten82