hallo ihr lieben,
bei mir ist es leider auch wieder soweit... ich wurde verlassen!
der grund dafür ist: ich war nie bei ihr, habe ihr immer versprochen, dass ich regelmäßiger zu ihr komme, habe es dann aber kurz vorher immer abgesagt - der grund dafür ist, dass ihr bruder mal einen miesen spruch abgelassen hat, der mich wirklich sehr verletzt hat!
ich habe mich dort einfach mal gar nicht mehr wohlgefühlt! sie hat sich immer so gefreut, dass ich wieder bei ihr bin, und ich habe sie so oft enttäuscht. sie hat sich immer die mühe gemacht um zu mir zufahren (~30 min mit bus)... bis ein kleiner streit dann wirklich alles beendet hat.
ich verstehe mein handeln einfach nicht. und darauf komme ich gerade echt nicht klar! wir haben uns vor einer woche das letzte mal gesehen, wir sind eine runde spazieren gegangen, haben uns geküsst, händchen gehalten und geredet. da hat sie mir noch gesagt, dass wir uns noch so vertraut sind und dass sie sich vorstellen kann, dass wir es noch schaffen werden.
am nächsten tag war sie dann komplett anders. eine wendung von 180°. wie wollte eine pause. meiner meinung nach bringt eine pause nichts.
ich habe sie wirklich sehr enttäuscht. eine weitere chance gibt es nicht!
meine ex-ex hat das ganze schlimmer gemacht. von einer sekunde auf die andere war sie weg vom radar. ich habe sie nie wieder gesehen, ich weiß bis heute nicht den grund für die trennung! 4 monate habe ich damals gebraucht! aber ich muss trotzdem sagen, dass es so alles schlimmer ist, ich kann sie anschreiben, sie hat mir versprochen dass sie immer für mich da ist...
es tut einfach so weh!
liebste grüße von mir
ps: ich bin 22 und sie ist 19
15.07.2013 09:46 •