Trennung wegen kinderkram

M
hallo ihr lieben,

bei mir ist es leider auch wieder soweit... ich wurde verlassen!
der grund dafür ist: ich war nie bei ihr, habe ihr immer versprochen, dass ich regelmäßiger zu ihr komme, habe es dann aber kurz vorher immer abgesagt - der grund dafür ist, dass ihr bruder mal einen miesen spruch abgelassen hat, der mich wirklich sehr verletzt hat!

ich habe mich dort einfach mal gar nicht mehr wohlgefühlt! sie hat sich immer so gefreut, dass ich wieder bei ihr bin, und ich habe sie so oft enttäuscht. sie hat sich immer die mühe gemacht um zu mir zufahren (~30 min mit bus)... bis ein kleiner streit dann wirklich alles beendet hat.

ich verstehe mein handeln einfach nicht. und darauf komme ich gerade echt nicht klar! wir haben uns vor einer woche das letzte mal gesehen, wir sind eine runde spazieren gegangen, haben uns geküsst, händchen gehalten und geredet. da hat sie mir noch gesagt, dass wir uns noch so vertraut sind und dass sie sich vorstellen kann, dass wir es noch schaffen werden.

am nächsten tag war sie dann komplett anders. eine wendung von 180°. wie wollte eine pause. meiner meinung nach bringt eine pause nichts.

ich habe sie wirklich sehr enttäuscht. eine weitere chance gibt es nicht!

meine ex-ex hat das ganze schlimmer gemacht. von einer sekunde auf die andere war sie weg vom radar. ich habe sie nie wieder gesehen, ich weiß bis heute nicht den grund für die trennung! 4 monate habe ich damals gebraucht! aber ich muss trotzdem sagen, dass es so alles schlimmer ist, ich kann sie anschreiben, sie hat mir versprochen dass sie immer für mich da ist...

es tut einfach so weh!

liebste grüße von mir
ps: ich bin 22 und sie ist 19

15.07.2013 09:46 • #1

groupie
Hi Met,

30 Minuten mit dem Bus? Schlimm, schlimm.

Vielleicht hat sie aber doch einen anderen Grund, zu pausieren. Das kam doch sehr überraschend von ihr.

Mein Vorschlag: lies Dich doch mal hier im Forum ein. Hier gibt es jede Menge Menschen, die Knall auf Fall verlassen wurden, ohne jegliche Erklärung. Oder denen eine Pause vorgeschlagen wurde.

Während der Pause bist Du auf diese Weise beschäftigt und ich würde sogar sagen, Du findest Antworten.

15.07.2013 15:10 • #2

A

Trennung wegen kinderkram

x 3

M
Hi groupie,

kannst du das nicht nachvollziehen? ich im nachhinein sher wohl... ich meine, ich würde genauso reagieren denke ich....

ich kann mein verhalten einfach nicht begründen. nach der arbeit direkt nach hause und vor den PC, danach war ich auch viel zu müde für alles, obwohl ich diese frau über alles geliebt habe....

das macht mir zu schaffen, diese faulheit

15.07.2013 15:19 • #3

M
wow, echt der wahnsinn, was freunde so ausmachen können!

habe gestern mal meinen schweinehund überwunden und bin nach der arbeit mit meinem kollegin zu ihm nach hause, obwohl ich wie immer - total müde war. ich muss sagen, ich habe lange nicht mehr so gelacht. das hat mir echt super geholfen, hilft mir definitiv abzuschalten!

gestern war der absolute horrortag, heute geht es echt klar

16.07.2013 08:23 • #4

groupie
Na also!

Was war es denn nu? Ein Kollege oder eine Kollegin?

Schön, dass Du jetzt gestärkt bist! Ihren Entschluß, egal ob es eine Pause ist oder endgültig Schluß ist, solltest Du respektieren.

Vielleicht findest Du ja inzwischen eine Freundin, die bereit ist, für Dich ne halbe Stunde mit dem Bus zu fahren. Oder die den Mund aufmacht, falls es andere Gründe gewesen sein sollten.

16.07.2013 08:35 • #5

M
also gestern war ich bei nem typen, nen sehr guter kumpel, war bislang nur ein einziges mal bei ihm in 2 jahren. habe gestern auch seine freundin kennengelernt. war echt sehr lustig.

jetzt allerdings geht es mir wieder komisch. das sind die kleinen dinge, die mich einfach an sie erinnern...

16.07.2013 10:54 • #6

groupie
Ach met,

auch mir gings heute komisch. Hab ein paar Tränchen verdrückt. Das gehört zur Trennung dazu. Trauer, Wut und immer wieder Sehnsucht.

Ich denke, Du brauchst einfach mal ein paar coole Männersprüche, die Dich wieder aufrichten. Dir Selbstwertgefühl vermitteln.

Hey Männer, wo seid ihr?

16.07.2013 14:39 • #7