M
mcteapot
- 88556
mcteapot
Zitat:[quote=furby10. Ich habe meinen Sohn jedes 2te Wochenende was folgte war anfangs Eiffersucht weil ich mich um ihn zu viel kümmer sie vernachlässigte und halt das machte was ihn Spass machte.So ging das ne Zeit bis sie ihn auch immer bevormundete er soll sich selbst die Schuhe binden, mit dem Gürtel hatte er auch Probleme.Es folgten immer deswegen streitereien deswegen und ich solle ihn doch unter der Woche nehmen das aus beruflichen Gründen gar nicht geht.Dann kam stress mit der Kindsmutter weil er auch das erzählte.Ich wurde unglücklich über die Situation und so kam es das ich wem kennenlernte mit der ich eine Zeit was nebenbei hatte.Als es raus kam trennten wir uns,ich weiss selbst nicht warum ich das machte beendete das auch.Nach einen halben Jahr kamen wir wieder zusammen was dann natürlich kam waren ständige Vorwürfe und Eiffersucht.Das geht jetzt fast 4 Jahre ich mache nichts mehr aber Sie kontrolliert einfach alles Mein Handy Computer Email.Das würde ich noch nachdem akzeptieren aber das Sie manchmal mir aus heiteren Himmel Sachen unterstellt die ich nicht beweisen kann geht nicht.Zu guter letzt heirateten wir voriges Jahr, ich dachte damit hört das endlich auf aber das war nicht so.Mit den Kind wurde es auch immer schlimmer weil er schon grösser war und auch eine Abneigung gegenüber Sie verspürte.Einmal hab ich Sie rausgeworfen weil sie mein Kind wieder stichelte.Wir einigten uns das wenn ich ihn habe sie nicht da ist, von da an wurde die Eiffersuch immer ärger, sagte wenn ich mit Sohn im Kino bin ist wer mit usw.Ausserdem war sie jedes 2 Wochenende alleine.Seit 2 Monaten trennte sie sich von mir 3x weil sie erreichen wollte das ich ihn unter der Woche nehme oder gar nicht mehr.Jetzt machte sie einen endgültigen Schlussstrich,ich weiss ich habe auch Fehler gemacht aber ich liebe sie dennoch sehr.
Zitat:
Furby7874