Plundermandy
- 251
- 1
- 786
Zitat von Cagy:Ich weiss wie schwer das alles ist. Hol dir Hilfe bei Freunden, der Familie oder einer Beratungsstelle.Werde aktiv.Mach den ersten Schritt in DEIN Leben. Jetzt.
Hoffi78
Zitat von Plundermandy:Hab ihm viele Briefe geschrieben und förmlich gebettelt, das er zurück kommt.
Ich hatte halt immer wieder Hoffnung
Zitat von Plundermandy:Er hat wieder mit ihr Schluss gemacht, meinte sie ist zu jung, will vielleicht noch Kinder.
Zitat von Plundermandy:Und er hat Angst das es nicht gut geht mit den beiden und er dann alles verloren hat
Zitat von Plundermandy:Eben weil er selber so wankelmütig ist
Hoffi78
Zitat von Plundermandy:Er sagt, er will keine Scheidung und das ich eine tolle Frau bin, an die erst mal eine andere rankommen muss. Ich verstehe das alles nicht.
Anubie
Zitat von Plundermandy:Aber das er sich schon mit ihr eingelassen hat, bevor wir mal geredet haben...das hat mich schon sehr verletzt.
Zitat von Plundermandy:Ich ziehe das jetzt durch. Alles andere bringt mir nichts. Ich bin immer nur gut genug, wenn es mit der Neuen nicht läuft und höre mir das auch noch an. Das werde ich nicht mehr tun. Er wollte die Trennung...dann auch mit allem was dazu gehört.
Zitat von Plundermandy:Und er hat Angst das es nicht gut geht mit den beiden und er dann alles verloren hat.
Zitat von Plundermandy:Er sagt, er will keine Scheidung und das ich eine tolle Frau bin, an die erst mal eine andere rankommen muss. Ich verstehe das alles nicht.
Zitat von Plundermandy:Ich bin immer nur gut genug, wenn es mit der Neuen nicht läuft und höre mir das auch noch an. Das werde ich nicht mehr tun.
Zitat von Plundermandy:nur benutzt die ganze Zeit.