BernhardQXY
- 13980
- 5
- 22397
BernhardQXY
Zitat von Leonhard:Wenn er dann mal aufwacht, wird er vermutlich wieder ankommen, d
Zitat von Plundermandy:Vielleicht hat er doch gemerkt, daß er einen Fehler gemacht hat.
Zitat von Plundermandy:die junge Dame jetzt nichts mehr von ihm wissen will
Zitat von Plundermandy:ich glaube nicht das ich meinen Mann zurück will. Er hat sich wirklich mir gegenüber respektlos und gemein verhalten. Ich musste jeden Tag sehen, das er mit ihr schreibt. Er war über Nacht bei ihr und kam am nächsten Tag nach Hause, als ob nichts wäre. Dann sagte er, ich soll nicht so viel heulen und das ich diese Frau akzeptieren muss. Ich war wie abgestorben. Ich hab ihn so oft gebeten zu gehen...er hat es nicht getan. Er hat mich immer weiter gequält. Wollte abwarten wie es sich mit der entwickelt. Und ich schäme mich heute, das ich das alles geduldet und ertragen habe. Das ich immer noch Hoffnung hatte. Aber ganz ehrlich.. diesen Mann will ich nur noch vergessen.
Zitat von Plundermandy:Vielleicht hat er doch gemerkt, daß er einen Fehler gemacht hat.
Haeschen
Zitat von Plundermandy:verschwenden. Ich sollte ihm viel Glück wünschen mit seinem Kind und ihn aus meinem Leben entfernen. Sorry...das mit dem Kind, aber was anderes ist es in meinen Augen nicht
Namenamename
Zitat von Plundermandy:Er meinte, das ich jetzt erstmal wütend auf ihn sein muss, das er mir Zeit gibt und all so was...
Kruemel1