Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Plundermandy:@Elfe11 das kann sie vergessen. Hab ich mich schon beim Anwalt erkundigt. Den Zutritt zum Haus kann ich ihr sogar per Beschluss verbieten, wenn ...
Zitat von Elfe11:Traurig! Wer sich mit Ü40 auf Ehe und Hausbau einlässt, weiß was er/sie will. Sollte man meinen. Dein EM verhält sich emotional unreif. Klar wird ...
Lumba
Zitat von Plundermandy:Wenn er mich nicht mehr liebt, müsste ihm das doch alles egal sein. Vielleicht hat er doch gemerkt, daß er einen Fehler gemacht hat. Das ist wahrscheinlich dumm so zu denken. Was meint ihr?
Lumba
Haeschen
Zitat von Plundermandy:Er sagte, das er sich als Mann nicht mehr wertgeschätzt gefühlt hat. Und das gleiche gilt für mich.
Zitat von Plundermandy:Ich bin sehr verunsichert grade. Er meinte, das ich jetzt erstmal wütend auf ihn sein muss, das er mir Zeit gibt und all so was...vielleicht hat er ...
Lumba
Zitat von Einfachatmen:Es kann sein, daß er bereut und doch merkt was er an dir hat, oder er bekommt Angst, oder....Manchmal merkt man erst was man hatte, wenn es nicht mehr da ist.
Zitat von Plundermandy:Er ist ausgezogen und noch am selben Abend kam eine Nachricht von ihm. Ob ich vorbei komme...ich bin natürlich so dumm gewesen. Er meinte, er hat Schluss gemacht mit ihr und möchte nach Hause.