Plundermandy
- 251
- 1
- 786
carlos7
Zitat von Plundermandy:Es ist so das wir uns zwar schon ewig kennen, aber jeder auch sein eigenes Leben hatte. Wir haben uns ein paar Jahre gar nicht gesehen. Irgendwann haben wir uns in den sozialen Medien wieder gefunden. Und Leidenschaft war schon da. Ganz normal wie bei jedem anderen Paar. Ich bin auch der Meinung in einer Ehe darf die ...
Zitat von Plundermandy:Ich bin auch der Meinung in einer Ehe darf die Leidenschaft nicht fehlen. Aber es gibt doch auch noch andere wichtige Dinge. Das Vertrautsein, tiefe Gefühle, auch wenn man nicht mehr jeden Tag miteinander ins Bett geht...einfach ein Miteinander. Oder sehe ich das falsch?
Alduin
Zitat von DieSeherin:ich habe ein wenig das gefühl, dass ihr zu der zurückfinden könntet, wenn ihr euch einander eingestehen könntet, dass diese liebe für eine ehe nicht genügt, aber für eine tolle freundschaft?
Zitat von Alduin:Nichts für ungut aber für diese Wir können dich Freunde bleiben Mist ist es viel zu früh.
Zitat von Plundermandy:und einfach nicht mehr miteinander geredet.
Sunflower95
Zitat von Plundermandy:Er sagt, er will seine Ehe in Ordnung bringen. Mir wäre es lieber, er würde erstmal wegbleiben und sich über seine Gefühle für mich klar werden.
Zitat von Plundermandy:Ich fühle mich auch irgendwie wie der Trostpreis.
Zitat von Plundermandy:Aber letztendlich frage ich mich immer wieder was er in ihr gesehen hat.
Zitat von Plundermandy:Immer diese Frage nach dem warum und was mich so beschäftigt ist, wie ich mich in ihm so täuschen konnte.
Zitat von Plundermandy:Ich kann das alles nicht begreifen und auch nicht vergessen.
Zitat von Plundermandy:Das diese andere Frau so weit über mir stand das macht mich immer noch fertig.
Zitat von Plundermandy:Ich liebe meinen Mann immer noch sehr.
Zitat von Plundermandy:Und er wünschte sich das alles wäre nie passiert und wir hätten früher unsere Probleme besprechen sollen.
Zitat von Plundermandy:Ich habe Seiten an ihm entdeckt, die ich nie kennenlernen wollte. Er hat mir wirklich arg weh getan mit Worten und Taten. Und das zu vergessen ist schwer.
Zitat von Plundermandy:Im Moment fühlt sich das alles nicht richtig an. So als ob er im Urlaub war und jetzt wieder da ist.
Zitat von Plundermandy:eigentlich war ich die ganze Zeit für ihn da.
Zitat von Plundermandy:Ich sagte, jemand an den ich mich mal anlehnen kann, wo ich nicht immer nur stark sein muss. Und ganz ehrlich...das sehe ich in meinem Mann nicht mehr.
Zitat von Plundermandy:er hat sich nie entschuldigt
Zitat von Plundermandy:Die Kontaktsperre hat er eigentlich nie respektiert. Die ganze Zeit nicht. Ich hab ihn oft gebeten, mich mal zur Ruhe kommen zu lassen. Meistens ging das zwei Tage gut...