Margerite
- 1621
- 4245
Margerite
Zitat von Plundermandy:Mein Mann hat auch über sie geschimpft, was die für einen Männerverschleiss hat. Ich sagte ja und du warst einer von diesen Männern
Zitat von Plundermandy:Er meint, er war verblendet, er weiß nicht, was er in ihr gesehen hat.
Zitat von Plundermandy:Den größten Schmerz hab ich hinter mir. Und mit dem Wissen ist es leichter. Ich hab hier alles was ich brauch...aber ihn brauch ich nicht unbedingt.
Zitat von Plundermandy:Brauche Zeit und Abstand.
Zitat von Plundermandy:Meine Gefühle sind so gemischt und durcheinander
Zitat von Plundermandy:Aber letztendlich wurde ich eiskalt ausgetauscht und dann wieder aus der Ecke geholt. Ich springe im Moment auch hin und her. Meine Gefühle sind so gemischt und durcheinander
Zitat von Plundermandy:Ich will in vielleicht einfach nur in meinem Leben halten, weil er eben immer da war. Nur reicht es anscheinend nicht mehr für eine Ehe. Er hat ja auch mal zu mir gesagt vielleicht sind wir schon zu lange zusammen
carlos7
Zitat von DieSeherin:vielleicht war eure liebe zueinander ja auch nie eine liebe, die genug verknalltheit, leidenschaft und so war? vielmehr eine großartige freundschaft?
Zitat von carlos7:ich glaube eher, es war anfagns zu viel Leidenschaft und Veknalltheit da
carlos7
Zitat von DieSeherin:hmmm... ich lese eher ein paar, was sich schon seit kindesbeinen an kennt, sich irgendwann dann zusammengetan hat, ein gutes team war... sich geliebt hat... ... aber so richtige leidenschaft füreinander lese ich nicht so wirklich.
Zitat von carlos7:Ich bin nur der Meinung, dass anfängliche Leidenschaft keinerlei Relevanz für eine längerfristige Partnerschaft hat.