Steven1111
- 60
- 5
- 23
Steven1111
Zitat von Plundermandy:Und ich bin mittlerweile stark genug die endgültige Scheidung einzuleiten. Ich werde nicht mehr die Dumme sein, die alles hin nimmt. Dann gehe ich meinen Weg alleine weiter
Margerite
Zitat von Plundermandy:Ich sagte ihm, daß es überhaupt nicht mehr darum geht, sondern um seine Aussage, daß er mich nicht mehr liebt und das diese Gefühle ja nicht über Nacht wieder kommen.
Zitat von Plundermandy:Er meint, er war verblendet, er weiß nicht, was er in ihr gesehen hat.
Zitat von Plundermandy:. Ich bin froh, daß ich eigentlich sehr klar bin in meinen Gedanken.
Zitat von Plundermandy:Ich hab jetzt fast ein Jahr meines Lebens damit verbracht um diese Ehe und um meinen Mann zu kämpfen. Jetzt ist er dran. Ich komme auch sehr gut alleine klar und das zu erkennen war wichtig für mich.
Zitat von Plundermandy:Wenn er dumm genug ist sich auf deren Spielchen wieder einzulassen...dann bitte. Dann hat er es nicht anders verdient.
Zitat von Plundermandy:ich würde mir wünschen das er mich vielleicht einfach nur mal in den Arm nimmt...das würde fürs erste reichen
carlos7
Zitat von Plundermandy:ich würde mir wünschen das er mich vielleicht einfach nur mal in den Arm nimmt...das würde fürs erste reichen
Zitat von Plundermandy:Er würde auch mehr wollen, aber das kann ich noch nicht. Er versteht das aber auch.
carlos7
Zitat von Plundermandy:ich muss ehrlich sagen, daß ich mit der Frau des anderen Typen( der mit dem sie zeitgleich ein Verhältnis hatte) sehr engen Kontakt habe. Ich höre vieles von ihr.
Zitat von Plundermandy:Ich bin eine tolle Frau mit einem großen Herzen...