Margerite
- 1651
- 4317
Margerite
Zitat von Plundermandy:Aber ich bin auch ein Mensch der unheimlich viel zu geben hat. Selbst meine Schwiegereltern sagen, ich verdiene einen Mann, der mich auf Händen trägt. Und so ist es auch. Eine Beziehung auf Augenhöhe...das wünsche ich mir
Zitat von Plundermandy:Dieses Gefühl, nur die zweite Wahl zu sein. Weil es mit der Anderen nicht geklappt hat.
Sunflower95
Margerite
Zitat von Plundermandy:Gut er war die ganze Zeit trotzdem oft bei uns, aber eigentlich hat er nur seine Probleme mit ihr hier abgeladen und ich hab mir das alles angehört.
carlos7
Zitat von Plundermandy:Die junge Dame hat ihm die Entscheidung abgenommen in dem sie sich gleich noch einen zweiten Lover zugelegt hat.
carlos7
Zitat von Plundermandy:Jetzt ist er dran. Ich komme auch sehr gut alleine klar und das zu erkennen war wichtig für mich.
Zitat von Plundermandy:Ich hab jetzt fast ein Jahr meines Lebens damit verbracht um diese Ehe und um meinen Mann zu kämpfen. Jetzt ist er dran. Ich komme auch sehr gut alleine klar und das zu erkennen war wichtig für mich.
Zitat von Plundermandy:Er meint, er war verblendet, er weiß nicht, was er in ihr gesehen hat.
Zitat von Plundermandy:Jetzt ist er dran. Ich komme auch sehr gut alleine klar und das zu erkennen war wichtig für mich.
carlos7
Zitat von Plundermandy:als erstes vielleicht ein klares Bekenntnis zu mir und vor allem die Bereitschaft etwas für diese Beziehung zu tun.