Margerite
- 1651
- 4317
Margerite
Zitat von Plundermandy:ese Frage stelle ich mir auch oft. Gibt es Paare, die gelernt haben und es jetzt besser machen?
Margerite
Zitat von Plundermandy:Wir reden auch viel und er sagte, das ich alles fragen kann
Zitat von Plundermandy:Ich sagte, das ich schon auch Fehler gemacht hab und das auch weiß. Nur hab ich nie die Ehe in Frage gestellt. Ich sagte ihm, er soll nur kommen, wenn er sich sicher ist, daß er das mit uns noch will. Ja nun stehen wir da und ich bin es die zweifelt.
Zitat von Plundermandy:Er sagte mir, das er nicht zu mir zurück gekommen wäre, wenn er kein Gefühl mehr für mich hätte. Dann wäre er weg geblieben und hätte sich was Neues aufgebaut. Er versteht auch meine Zweifel und wenn ich es nicht mehr schaffe ihm zu vertrauen, dann lässt er mich in Ruhe. Er weiß das er mir sehr weh getan hat. Vielleicht brauche ich einfach noch mehr Zeit.
BernhardQXY
Margerite
Zitat von Plundermandy:Dieses Gefühl, nur die zweite Wahl zu sein. Weil es mit der Anderen nicht geklappt hat.
Alduin
Zitat von Plundermandy:Dieses Gefühl, nur die zweite Wahl zu sein. Weil es mit der Anderen nicht geklappt hat.
BernhardQXY
Zitat von Plundermandy:Ich war mal die Nummer 1 für ihn und das ist jetzt einfach nicht mehr so. Und das tut weh
Margerite
Zitat von Plundermandy:Und das tut weh
Margerite
Zitat von Plundermandy:Und alleine dieses Wissen, was ich aushalten kann, daß gibt mit Kraft.
carlos7
Zitat von Plundermandy:Ich war mal die Nummer 1 für ihn und das ist jetzt einfach nicht mehr so. Und das tut weh