BernhardQXY
- 13980
- 5
- 22397
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Plundermandy:Ich möchte einen Mann, der mich liebt und nicht einen, der mich in einer Krise hängen lässt.
Zitat von Plundermandy:@aequum das stimmt wohl. Wie gesagt...eigentlich sollte ich mich freuen das er so auf die Nase gefallen ist. Andererseits tut mir das alles sehr ...
Woelkeline
Zitat von Plundermandy:@aequum das stimmt wohl. Wie gesagt...eigentlich sollte ich mich freuen das er so auf die Nase gefallen ist. Andererseits tut mir das alles sehr leid. Aber mich hat auch niemand gefragt. Ich musste auch alles so hinnehmen.
Zitat von Plundermandy:Er hat sich wirklich mir gegenüber respektlos und gemein verhalten. Ich musste jeden Tag sehen, das er mit ihr schreibt. Er war über Nacht bei ihr und kam am nächsten Tag nach Hause, als ob nichts wäre. Dann sagte er, ich soll nicht so viel heulen und das ich diese Frau akzeptieren muss. Ich war wie abgestorben. Ich hab ihn so oft gebeten zu gehen...er hat es nicht getan.
Zitat von Plundermandy:Diese Frau hat ihn von Anfang an nur benutzt und er hat da mitgespielt. Ja dumm gelaufen.
Baumo
Zitat von Baumo:Genau das begehrt ein Mann aber nicht und schon gar nicht so einer der so fremdgeht.
Baumo
Zitat von ElGatoRojo:Wieder diese Pauschalaussagen der Küchenspychologie. Kann so sein - oder auch nicht. Männer sind verschieden. Eher würde ich als verlassene Frau ...