Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Plundermandy:Ich muss euch heute mal fragen, wie das für euch nach der Trennung war. Habt ihr euch auch mal gefragt, ob der NM oder NF manchmal auch nachdenken ...
Heizlok
Zitat von Plundermandy:Ich muss euch heute mal fragen, wie das für euch nach der Trennung war. Habt ihr euch auch mal gefragt, ob der NM oder NF manchmal auch nachdenken ...
Sunflower95
Margerite
Zitat von Plundermandy:.er wird es schon noch merken. Und wenn nicht, auch egal. Ich merke aber, das ich viel mehr Zeit für mich hab. Wann hab ich das letzte Mal was für mich gemacht? Das gebe ich nicht wieder auf.
Margerite
Zitat von Sunflower95:Deine Wut ist gut, und verbiete ihm, Dir über sie oder sein neues Leben zu erzählen. Das habe ich auch gemacht. Ich habe auch immer Alles für ihn gemacht und glaube mittlerweile, dass ich zu selbstverständlich war.
Zitat von Plundermandy:ich hab ihm klar gemacht das wenn er die neue Arbeit anfängt, wir wieder getrennte Wege gehen. Er wäre dann auch 400 Kilometer weit weg und er soll erst wieder kommen, wenn er sich entschieden hat, was er eigentlich im Leben will
Zitat von Plundermandy:Ich habe eher das Gefühl, das er derjenige ist der zu kämpfen hat. Nicht mal wegen mir, sondern er ist mit seinem ganzen Leben unzufrieden. Der Bau, die Arbeit, seine kranke Mutter...das alles war zu viel. Er sagt, er hatte keine Kraft mehr.
Zitat von Plundermandy:Ich muss aber sagen, daß ich nicht mehr Weine und nicht mehr so traurig bin.
Zitat von Plundermandy:Ich habe eher das Gefühl, das er derjenige ist der zu kämpfen hat. Nicht mal wegen mir, sondern er ist mit seinem ganzen Leben unzufrieden. Der Bau, die Arbeit, seine kranke Mutter...das alles war zu viel. Er sagt, er hatte keine Kraft mehr. Nun das ist das Eine, die Affäre das andere. Er geht jetzt auch zurück in seinen alten Job. Da war er glücklich.