1702

Trennung wegen jüngerer Arbeitskollegin

booksmart
@Susanna
Du, danke für deine Belehrungsversuche, aber ich kenne mich selbst ganz gut aus.
Und wenn wir schon im Klugscheißmodus sind: es heißt seit dem Zweiten Weltkrieg. (That's on you.)

05.03.2024 22:19 • x 1 #286

Susanna
@booksmart

Zitat von Susanna:
banaler klugsch.rmodus aus weiter zum Thema - sorry

scheint nichts zu nützen, Du fühlst sich belehrt. Kurze Zündschnur, wie kommts?
Mich interessiert das Thema einfach, mehr nicht.

05.03.2024 22:36 • #287

A

Trennung wegen jüngerer Arbeitskollegin

x 3

booksmart
Zitat von Susanna:
Kurze Zündschnur, wie kommts?

Ja, klar, ich bin total unausgeglichen, bla bla.
So, jetzt aber ins Bett und zurück zum Thema!

05.03.2024 22:40 • x 1 #288

Plundermandy
Hallo alle zusammen, da ich ja sonst immer am jammern bin...freue ich mich euch heute mal was Schönes zu berichten. Es geht mir heute richtig gut. Die Sonne scheint und nachher fahre ich zum Sport. Ich mache einen Stepp- Kurs mit und freue mich mega drauf. Und dann hab ich mir spontan noch einen Nebenjob gesucht und das hat auch geklappt. Dann wird es finanziell nicht so eng. Ich merke einfach, das ich vieles alleine schaffen kann und mein Wohlbefinden und Glück nicht von meinem NM abhängt. Ich hoffe meine Stimmung hält mal eine Weile an. Hab genug geweint. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und danke an euch alle

06.03.2024 12:23 • x 9 #289

aequum
Zitat von Plundermandy:
Ich merke einfach, das ich vieles alleine schaffen kann und mein Wohlbefinden und Glück nicht von meinem NM abhängt.

Wow, das freut mich für Dich. Weiter so, Du schaffst das...

Drucke Dir Deinen Post aus und hänge diesen für Dich deutlich sichtbar irgendwo an... z.B. an die Kühlschranktür.

06.03.2024 12:27 • #290

Plundermandy
@aequum gute Idee...da hab ich schon einen Text hängen zur Motivation. Tut gut das zu lesen wenn ich mal wieder Zweifel hab. Ich merke einfach, daß es mit jedem Tag wenn ich nichts höre und sehe von ihm, besser wird. Er hat eigentlich eine tolle Frau verloren. Sicher auch mit Ecken und Kanten, trotzdem immer für ihn da ....er wird es schon noch merken. Und wenn nicht, auch egal. Ich merke aber, das ich viel mehr Zeit für mich hab. Wann hab ich das letzte Mal was für mich gemacht? Das gebe ich nicht wieder auf.

06.03.2024 12:35 • x 5 #291

aequum
Zitat von Plundermandy:
Er hat eigentlich eine tolle Frau verloren. Sicher auch mit Ecken und Kanten, trotzdem immer für ihn da ....er wird es schon noch merken.

Aber gewiss wird er es merken... dessen bin ich mir sicher... nur zugeben wird er es eventuell Dir gegenüber nicht...
Zitat von Plundermandy:
Ich merke aber, das ich viel mehr Zeit für mich hab. Wann hab ich das letzte Mal was für mich gemacht? Das gebe ich nicht wieder auf.

Richtig! Das solltest Du wirklich nie wieder aufgeben.

06.03.2024 13:27 • x 2 #292

Plundermandy
@aequum ist mir egal. Soll er glücklich werden mit seinem Küken. Hab grade mit einer Freundin fürs Wochenende was ausgemacht. 80 er Jahre Party und ich freue mich drauf. Ich war ewig nicht tanzen. Von mir aus kann es so weitergehen

06.03.2024 13:37 • x 4 #293

S
@Plundermandy Bei mir war es genauso, Lügen, Hintenrum, Parallel-Pläne mit ihr während ich daheim saß und dann hab ich mir auch das Handy geschnappt, ihn und sie konfrontiert. Er gab es sofort zu, sie schwieg (bis heute), dann entschied er sich für uns und dann war sie plötzlich schwanger ( was sie bis heute nicht ist) und er musste wegen Kind zu ihr! Im Schock, der 10 Monate dauerte, verdrängte ich sie und kämpfte für unsere Ehe . Es war die Hölle, bis zur Scheidung, und statt auf den Tisch zu hauen und aktiv zu werden, hoffte ich dumm weiter, zumal er mir immer wieder Hoffnungen machte. Danke für Deinen Zuspruch, dass wir es schaffen werden

06.03.2024 14:34 • x 2 #294

Plundermandy
@Sunflower95 ich möchte nicht mehr kämpfen. Zumindest nicht um ihn. Ich Kämpfe jetzt erstmal für mich. Für mein Leben. Das es mir besser geht. Er hat in meinem Leben keinen Platz mehr. Der hat mich eiskalt ausgetauscht. Für ein bisschen Spass seine eigene Frau verraten. Hat unsere Hoffnungen und Träume zerstört. Tut mir leid das ich das so hart schreibe...aber mittlerweile sehe ich das so. Diesen Mann möchte ich nicht mehr zurück. Sagt mir ich soll mich ändern. Und was tut er....wahrscheinlich gar nichts. Die Neue wird ihre Freude haben...

06.03.2024 14:52 • x 5 #295

Plundermandy
@Sunflower95 wenn ich so drüber nachdenken, können wir nur gewinnen. Wir sehen es nur noch nicht so klar. Aber trotz der Rückschläge die bestimmt noch kommen werde ich mich aufrappeln und weitermachen. Der wird mich nie wieder weinen sehen.

06.03.2024 14:56 • x 3 #296

Plundermandy
@Sunflower95 meiner will keine Scheidung. Ist ja klar...aber ich will das. Auch hat er jetzt Bedenken das ich mich wegen dem Haus verschulden muss um ihn auszuzahlen. Was hat er gedacht wie das hier weitergehen soll? Das alles so bleibt? Das er weiter kommen und gehen kann, wie er will. Mich weiter quälen kann? Nein, das lasse ich nicht mit mir machen.

06.03.2024 15:00 • x 4 #297

S
@Plundermandy Das darfst Du nicht zulassen. Wie gut, dass Du Dich nicht mehr weiter quälen lässt

06.03.2024 15:31 • x 1 #298

S
@Plundermandy Du siehst das so richtig! Ich kämpfe immer noch damit, dass ich ihn verloren habe. Ich tue mir so sehr schwer bei dem Gedanken, dass er für immer weg ist aus meinem Leben.

06.03.2024 15:33 • #299

Plundermandy
@Sunflower95 es geht mir doch genau wie dir. Aber ganz ehrlich...was soll das noch? Ich stelle mir halt die Frage was passiert wenn wir wieder zusammen wären. Ich könnte ihm nie mehr vertrauen. Ich wäre nie mehr unbeschwert. Das er eine Andere mehr liebt als mich...das könnte ich nie vergessen. Und so ein Leben möchte ich nicht führen. Er hat mich respektlos behandelt und das obwohl ich in diesem Spiel die Vernünftigste war. Ich hab die ganze Zeit Verständnis gehabt, toleriert und ausgehalten. Egal was er oder besser die zwei gemacht haben. Diese Frau hat mich als Psycho beschimpft und mich weinerlich genannt. Alles so einen Mist hab ich mir anhören müssen. NEIN! Da Weine ich jetzt lieber noch ein bißchen und irgendwann bin ich froh das ich das hinter mir hab. Ich hab einfach was Besseres verdient und du auch.

06.03.2024 18:38 • x 5 #300

A

x 4