Plundermandy
- 251
- 1
- 786
Zitat von Plundermandy:Ich hatte alles voller Zysten
Heizlok
Zitat von Plundermandy:Ich war heute Abend wieder recht dumm und hab mit meinem NM telefoniert. Nicht schimpfen...er hat mich angerufen. Natürlich ging es erstmal ums Haus, aber dann sagte er, daß er mir nach dem Urlaub alles sagen wollte. Er wollte uns den Urlaub nicht verderben. Obwohl ich bis heute nicht verstehe, wie er mit mir in den Urlaub fahren kann und eine andere Frau im Kopf hat. Er meint, er hat mich nicht betrogen. Bin ich jetzt natürlich am zweifeln. In dem Fall war er ja dann ehrlich, oder? Es ist ja eigentlich auch egal. Ich hatte es ja akzeptiert. Nur was danach gelaufen ist...Dieses Hin und Her...das war schon schlimm. Oder sehe ich das falsch?
Zitat von Plundermandy:Er sagte noch das wir erstmal Abstand brauchen. Er muss auch an sich arbeiten und ich soll mich nicht von ihm verlassen fühlen. Das ist doch alles ein Witz.
Zitat von Plundermandy:Er weiss genau das er mich mit solchen Worten kriegen kann. Er sieht seine Felle schwimmen, denke ich.
Zitat von Plundermandy:es rechtfertigt auch nicht sein ganzes Verhalten in der letzten Zeit..
Zitat von Plundermandy:Ich bin ein Mensch mit sehr wenig Selbstbewusstsein. Traue mir nichts zu...das hat ihn sehr gestört. Das sagt er mir hinterher und mit seinem Verhalten hat er auch dafür gesorgt, daß es schlimmer ist als vorher.
Zitat von Plundermandy:die Neue hat mir noch im Urlaub geschrieben,
Zitat von Plundermandy:Sie meinte, wenn sie wüsste, das unsere Ehe in Ordnung kommt würde sie die Finger von ihm lassen.
Zitat von Plundermandy:eigentlich muss es mir egal sein was die zwei aus ihrer Beziehung machen.
Zitat von Plundermandy:Schlimm war auch für mich das er gesagt hat Vielleicht sind wir schon zu lange zusammen .
Sunflower95
Zitat von booksmart:Der Anspruch, den man hat, wenn man eine Ehe eingeht, nämlich bis zum Tod ein Paar zu bleiben, ist immens hoch und oft eben nicht zu erreichen.
Zitat von Plundermandy:aber ich finde einfach das zu schnell aufgegeben wird
Zitat von Susanna:Der Anspruch ist auch recht neu, auch wenn man annimmt, er sei alt.
Früher, in den guten alten Zeiten, starben die Menschen wie die Fliegen: Seuchen, Kriege, einfache Krenheiten, wo man heute zack ein Antibiotikum nimmt. Und Kindbettfieber...
Da mußte schnell eine neue Frau für den Bauernhof her bzw. eine neue Mutter für die 5 Kinder. Oder ein neuer Vater, was sollten die Witwen sonst machen? Patchwork war weit verbreitet.
Zitat von Plundermandy:Ich hätte gern die Chance gehabt überhaupt erstmal zu wissen, was los ist. Was ihm gefehlt hat. Trennen hätten wir uns immer noch können.
Zitat von Plundermandy:Sicher sehr stressig in den letzten zwei Jahren, aber das Haus war immer unser gemeinsamer Traum und den haben wir verwirklicht.
Heizlok
Zitat von Tee-Freundin:@Plundermandy Wow. Ohne Worte. Toller Urlaub. *Ironie* Beeindruckend konfliktscheu und rückgratlos. Und dann gibt er im Nachhinein so einen ...