Plundermandy
- 251
- 1
- 786
Zitat von Plundermandy:Mir geht so vieles durch den Kopf. Die letzten Jahre waren wirklich hart. Keine Zeit für mich und meine Bedürfnisse. Meine Schwiegermutter wurde ...
Zitat von Plundermandy:ich hatte wieder einen schlimmen Rückfall.
Zitat von Plundermandy:Warum fühle ich mich so klein und wertlos?
Zitat von Plundermandy:Und warum kann ich diesen Mann nicht einfach vergessen.
Zitat von Plundermandy:ist doch alles nicht normal. Ich hab das Gefühl ich drehe mich im Kreis.
Zitat von Plundermandy:Das mit dem Essen ist schwierig.
Zitat von Plundermandy:Die Belastung in den letzten Monaten war sehr groß und sie meinte das es dauern kann bis sich das wieder einspielt.
Zitat von Plundermandy:Ich gebe mir die Schuld an allem. Warum konnte ich nicht gut genug sein?
Zitat von Plundermandy:Ich denke nur an unsere schönen Zeiten und das ganze Schlechte in der letzten Zeit blende ich aus.
Zitat von Plundermandy:Ich hab Mitleid, er tut mir leid...
Zitat von Plundermandy:Ich habe im Moment wieder viele Bilder im Kopf und fühle mich oft wie das kleine Kind das Angst hat.
Zitat von Plundermandy:wir haben keinen Kontakt.
Zitat von Plundermandy:Ich hatte eine sehr schwere Kindheit. Mit viel Alk. und Gewalt durch meinen Vater. Durch die Trennung kann es sein das alles jetzt wieder da ist.
Zitat von Plundermandy:Mein NM weiss das alles und um so schlimmer ist es für mich, das er mich so behandelt hat.
Zitat von Plundermandy:...hab kaum geschlafen
Zitat von Plundermandy:Meine Gedanken sind nur bei ihm.
Zitat von Plundermandy:Gestern haben mir Freunde erzählt,
Zitat von Plundermandy:Trotzdem frage ich mich....warum das alles?
Zitat von Plundermandy:Warum quält mich das alles so
Zitat von Plundermandy:Ich stehe jetzt hier mit allem alleine....
Zitat von Plundermandy:Also werde ich wieder versuchen irgendwie den Tag zu überstehen...
Zitat von Plundermandy:Es tut mir leid das ich so am jammern bin.
Zitat von Plundermandy:sie sagt ich werde in eine Tagesklinik gehen.
Zitat von Plundermandy:Durch diese Trennung ist vieles aus meiner Kindheit wieder hoch gekommen und das schaffe ich alleine nicht.
Zitat von Plundermandy:Magenspiegelung steht auch an.
Zitat von Plundermandy:Hört das nie mehr auf?
Zitat von Plundermandy:Er sagte, er wüsste nicht wie er damit umgehen soll, wenn ich jemand anderen kennen lerne.
Zitat von Plundermandy:Er wollte mich drücken beim Abschied.
Zitat von Plundermandy:Sie sagt in einer Ehe ist man auch in schlechten Zeiten füreinander da und haut nicht einfach ab.
Zitat von Tee-Freundin:Du findest definitiv einen besseren Mann und wenn Du zuerst einen neuen besten Freund mit 4 Pfoten hast.
Zitat von DieSeherin:super @Elfe11 mit solchen beiträgen macht man echt mut
Zitat von Tee-Freundin:Eine Garantie gibt es auch nicht @Elfe11, jedoch sind deine neuen Fellmonster offenbar die bessere Gesellschaft als dein Ex scheint mir. Und: ...
Kruemel1
Zitat von Elfe11:Was sich alles auf dem Single Markt tummelt, ist grausam! Ich kann es nicht empfehlen. Allein der Zeitaufwand, die Energie, das Geld, die Hoffnung, die Gefühle, die man hinein steckt. Es lohnt sich wirklich nicht!
Margerite
Zitat von Plundermandy:Mehr ich und weniger er...das wäre ein Anfang.