Plundermandy
- 251
- 1
- 786
Ylva20
Kruemel1
Zitat von Plundermandy:Ich weiss auch nicht was das ist. Ich gebe mir die Schuld an allem. Warum konnte ich nicht gut genug sein? Das quält mich alles so.
Zitat von Plundermandy:Aber ich habe einen tollen Sohn der guckt das er mit mir zusammen essen kann. Er ist mir eine große Stütze.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Plundermandy:Warum quält mich das alles so und warum kann ich nicht wütend sein? Ich stehe jetzt hier mit allem alleine..
Zitat von Plundermandy:Was ist denn bloß los mit mir?
Zitat von Plundermandy:Ich war doch schon mal viel weiter.
Zitat von Plundermandy:Ich hab so ein schlechtes Gewissen
Zitat von Plundermandy:Meine Gedanken sind nur bei ihm. Wie geht es ihm? Wie kommt er zu recht?
Zitat von Plundermandy:Gestern haben mir Freunde erzählt...und ich habe auch drum gebeten, das mir niemand mehr was über die zwei erzählen soll.
Zitat von Plundermandy:Warum quält mich das alles so und warum kann ich nicht wütend sein?
Zitat von Plundermandy:Ich hab doch alles gemacht. Sogar nach der Trennung. Er selbst hat zu einem Freund gesagt keiner versteht mich, die Einzige die die ganze Zeit Verständnis hatte, war meine Frau .
Zitat von Plundermandy:Das ist doch alles krank.
Zitat von Plundermandy:Also werde ich wieder versuchen irgendwie den Tag zu überstehen
BernhardQXY