aequum
- 6823
- 17605
Zitat von Plundermandy:Ich glaube, ich hab viel zu viel nur hier zu Hause gewuselt und mich dabei völlig vergessen. Diese Auszeiten muss man sich viel öfter nehmen.
Kruemel1
Zitat von Plundermandy:Und er sagte, wenn man sich auf so was einlässt dann stimmt zu Hause in der Beziehung was nicht.
Kruemel1
Zitat von Plundermandy:Wir haben einfach nicht miteinander geredet. Über unsere Probleme.
Kruemel1
Kruemel1
Zitat von Plundermandy:Und das tue ich auch...gehe jetzt zum Sport und dann sieht die Welt gleich anders aus. Er hat mir die ganze Zeit das Gefühl gegeben nichts wert zu sein. Als Mensch und als Frau...und das muss ich erstmal alles verarbeiten.
Kruemel1
Zitat von Plundermandy:ich denke, er hat im Moment sehr viele Probleme mit sich selber.
Zitat von Plundermandy:Mein NM meinte, das wir nur noch nebeneinander her gelebt haben und das er Angst hatte, das ich irgendwann gehe
Lumba
Zitat von Plundermandy:Wir haben einfach nicht miteinander geredet. Über unsere Probleme.
Zitat von Plundermandy:Er hat mir erzählt, das mein NM im Moment überhaupt nichts mehr auf die Reihe kriegt.
Zitat von Plundermandy:Sein ganzes Leben läuft an ihm vorbei und er fühlt sich auch sehr leer. Mein NM meinte, das wir nur noch nebeneinander her gelebt haben und das er Angst hatte, das ich irgendwann gehe.
Zitat von Plundermandy:Und als das dann mit der angefangen hat, da hat er es einfach laufen lassen. Und er sagte, wenn man sich auf so was einlässt dann stimmt zu Hause in der Beziehung was nicht.
Zitat von Plundermandy:Unser Freund wollte mich auch nicht aufwühlen...er möchte, daß wir uns vielleicht nochmal richtig aussprechen.
Zitat von Plundermandy:Es ist einfach mein Selbstwertgefühl das mir da im Weg steht.
Zitat von Plundermandy:Es gibt Momente, da schäme ich mich, das ich meinen Mann nicht halten konnte.
Zitat von Plundermandy:Schäme mich was die Nachbarn denken, weil er gegangen ist.
Zitat von Plundermandy:Alles solche Dinge...die mich belasten, obwohl das so blöd von mir ist
Zitat von Plundermandy:Ich muss mich Stück für Stück wieder aufbauen. Und das tue ich auch...
Zitat von Plundermandy:Er hat mir die ganze Zeit das Gefühl gegeben nichts wert zu sein. Als Mensch und als Frau...und das muss ich erstmal alles verarbeiten.
Zitat von Plundermandy:während er weiter vor sich hindümpelt bin ich schon lange weiter gegangen, egal wie schwer es ist.
Zitat von Plundermandy:Es ist nicht jeder Tag gleich und ich habe noch viele Rückfälle.
Zitat von Plundermandy:Mein Selbstbewusstsein ist arg im Keller und ich hoffe sehr das diese Gespräche mir helfen und mich stärken.
Zitat von Plundermandy:Meine Ärztin meint das ich eventuell eine Kur in Betracht ziehen soll.
Zitat von Plundermandy:Ich schaffe es immer noch nicht zu essen
Zitat von Plundermandy:ich denke ich bin auf einem guten Weg und mit etwas Hilfe schaffe ich es mich endlich von ihm zu befreien.
Zitat von Plundermandy:Im Moment denke ich ja immer noch ich bin an allem Schuld und er steht immer noch ganz oben auf einem Podest.