OxfordGirl
- 1823
- 3605
Zitat von Plundermandy:Ich dachte immer ich wäre ihm eine gute Frau.
Zitat von Plundermandy:Er sagt, er will keine Scheidung und das ich eine tolle Frau bin, an die erst mal eine andere rankommen muss
Zitat von Plundermandy:er meint das er immer mit der Schluss gemacht hat, weil ich so fertig war. Und er hatte dann immer ein schlechtes Gewissen. Und dann meinte er für die Zukunft soll ich mir angewöhnen mehr Stolz und Rückgrat zu haben
Alduin
Zitat von Plundermandy:Bin wieder mal schlaflos. Er rechtfertigt sein Verhalten jetzt damit, daß er sagt, er hat dieses Hin und Her nur gemacht, weil er ein schlechtes Gewissen hatte.
Zitat von Plundermandy:Er wollte mich hier nicht mit allem alleine stehen lassen. Er meinte noch das er unzufrieden war, in mir nur noch eine Schwester gesehen hat....dann hab ich wieder gesagt, das er hätte gehen können. Es war nach dem Urlaub doch eigentlich alles gesagt. Ein ewiger Kreislauf ist das.
Zitat von Plundermandy:Ich muss das alles hier schreiben, das hilft mir sehr...tut mir leid, wenn es irgendwie immer die gleichen Dinge sind
Lumba
Zitat von Alduin:Kleiner Tipp: Ziehe auch bei diesen Erklärungsversuchen eine Grenze. Ich weiß das ist schwer, nur wirst du in diesem Modus dort nichts wahres oder hilfreiches zu hören bekommen. Immer wenn er von der Sachebene auf die emotionale Schiene wechseln will unterbrichst du ihn und sagst: Das spielt jetzt keine Rolle ...
Lumba
Zitat von Plundermandy:Ich glaube mein NM ist sich mit gar nichts mehr sicher. Er hat gesagt, die hat wohl gekündigt und er weiß nicht mal wo sie arbeitet jetzt. Ich kriege bei denen noch ein Schleudertrauma.
Zitat von Plundermandy:Ich glaube mein NM ist sich mit gar nichts mehr sicher. Er hat gesagt, die hat wohl gekündigt und er weiß nicht mal wo sie arbeitet jetzt. Ich ...
Woelkeline
Zitat von Plundermandy:Ich glaube mein NM ist sich mit gar nichts mehr sicher. Er hat gesagt, die hat wohl gekündigt und er weiß nicht mal wo sie arbeitet jetzt. Ich kriege bei denen noch ein Schleudertrauma. Für mich war das von Anfang an nur ein Spiel für die. Weil jedesmal wenn sie hätten richtig was anfangen können hat die einen ...
Zitat von Plundermandy:Er rechtfertigt sein Verhalten jetzt damit, daß er sagt, er hat dieses Hin und Her nur gemacht, weil er ein schlechtes Gewissen hatte.
Woelkeline