Payne
- 6426
- 1
- 14389
Zitat von Plundermandy:das ich keinen Stolz und kein Rückgrat hab
Zitat von Plundermandy:@Lumba ich kenne sie nur von Fotos. Ich glaube auch nicht das sie das alles weiß. Sie hatte mich mal angeschrieben. Das war aber schon in unserem Urlaub. Sie schrieb, das sie meinen Mann liebt. Das sie die Finger nicht von ihm lassen kann...das war schlimm
Zitat von Plundermandy:@Susanna schämen würde ich nicht sagen. Ich bin eher traurig oder enttäuscht das ich keine Chance gegen so eine hatte. Ich dachte immer ich wäre ihm eine gute Frau.
Zitat von Wirdschon:Übrigens bist du gerade dabei, deinen Stolz und dein Rückgrat wiederzufinden und ich glaube gar, dies schmeckt ihm nicht und deswegen versucht er Dich klein zu machen.
BernhardQXY
Zitat von Plundermandy:Er hat wieder ganze Arbeit geleistet. Bin wieder nur am weinen...
Haeschen
Alduin
Zitat von Plundermandy:Ich dachte immer ich wäre ihm eine gute Frau.
Feli2024
Zitat von Plundermandy:er hat dieses Hin und Her nur gemacht, weil er ein schlechtes Gewissen hatte
Zitat von Plundermandy:Ein ewiger Kreislauf ist das. Ich muss das alles hier schreiben, das hilft mir sehr...tut mir leid, wenn es irgendwie immer die gleichen Dinge sind
Lumba
Zitat von Plundermandy:Die sind jetzt nämlich wieder mal zusammen.