1702

Trennung wegen jüngerer Arbeitskollegin

Payne
Zitat von Plundermandy:
das ich keinen Stolz und kein Rückgrat hab

Na das sagt der richtige ...und weil er so viel davon hat, spielt er Bäumchen wechsel dich.
Zieh dir den Schuh bloß nicht an.
Seine Strafe hat er schon. Er muss sich jeden Tag selbst ertragen.

06.02.2024 20:45 • x 7 #151

Plundermandy
@Wirdschon genau das habe ich vor. Ich lasse mich nicht mehr quälen. Alles weitere wird jetzt über Anwalt laufen. Ich hab das so satt der Abtreter zu sein.

06.02.2024 20:48 • x 4 #152

A

Trennung wegen jüngerer Arbeitskollegin

x 3

Susanna
Zitat von Plundermandy:
@Lumba ich kenne sie nur von Fotos. Ich glaube auch nicht das sie das alles weiß. Sie hatte mich mal angeschrieben. Das war aber schon in unserem Urlaub. Sie schrieb, das sie meinen Mann liebt. Das sie die Finger nicht von ihm lassen kann...das war schlimm

Igitt.

Sag mal, gehts Dir auch so, dass Du Dich für Deinen Mann ob so einer unterirdischen Next schämst? So eine Frau NACH DIR?
Ist mir schon passiert.

06.02.2024 21:04 • #153

Plundermandy
@Susanna schämen würde ich nicht sagen. Ich bin eher traurig oder enttäuscht das ich keine Chance gegen so eine hatte. Ich dachte immer ich wäre ihm eine gute Frau.

06.02.2024 21:08 • x 1 #154

Plundermandy
Er hat wieder ganze Arbeit geleistet. Bin wieder nur am weinen...

06.02.2024 21:09 • #155

Susanna
Zitat von Plundermandy:
@Susanna schämen würde ich nicht sagen. Ich bin eher traurig oder enttäuscht das ich keine Chance gegen so eine hatte. Ich dachte immer ich wäre ihm eine gute Frau.

Zitat von Wirdschon:
Übrigens bist du gerade dabei, deinen Stolz und dein Rückgrat wiederzufinden und ich glaube gar, dies schmeckt ihm nicht und deswegen versucht er Dich klein zu machen.

06.02.2024 21:15 • x 2 #156

Susanna
Eine dumme Frau mit der Einühlsamkeit eines verschimmelten Brötchens.

Ich würde ihn verachten dafür, dass er so eine ausgesucht hat, Was findest Du an dem Manipulateur?

Befrei Dich, Du wirst wieder froh!

06.02.2024 21:19 • #157

B
@Plundermandy
Nicht doch. Es lohnt sich nur, um die guten zu weinen. Wer dich ärgert bestimmst du

06.02.2024 21:40 • x 1 #158

Birkai
Zitat von Plundermandy:
Er hat wieder ganze Arbeit geleistet. Bin wieder nur am weinen...

Das ist er wahrlich nicht wert.

Seine Aussage ist doch nur seine kindische Antwort auf deine Ansage. Die war wichtig und zeigt das du sehr wohl Stolz und Rückgrat hast.

Lass dich bloß nicht runter ziehen.

06.02.2024 23:45 • x 3 #159

H
@Plundermandy liebe Mandy, du lässt dich ab sofort nicht mehr von diesem Kasper demoralisieren.
Es gibt kein JA mehr, und, das ist nicht verhandelbar.
Ein derartiger Charakter hat nichts in deinem Leben verloren, steh zu deinen Prinzipien, du verdienst Respekt und schick diesen Typen vom Spielfeld auf die Ersatzbank, die 2. Liga kann ihn aufstellen, wenn überhaupt.
Jetzt sortier dich Mandy, dieser Strolch hat dir nichts zu sagen, Anwalt aufsuchen , bring deine Felle in Sicherheit und lass ihn schwimmen, Rücksicht war gestern, heute stehst du dir am nächsten. Auf geht's taffe Frau

07.02.2024 00:11 • x 3 #160

A
Zitat von Plundermandy:
Ich dachte immer ich wäre ihm eine gute Frau.

Du kannst noch so eine gute Frau sein, wenn Mann nur mit anderen Körperregionen denkt und auf Frischfkeisch aus ist kannst du nichts machen.
Sicherlich hast du auch Fehler gemacht. Der Altersunterschied der Beiden deutet aber auf das oben stehende hin.

07.02.2024 00:26 • x 2 #161

Plundermandy
Bin wieder mal schlaflos. Er rechtfertigt sein Verhalten jetzt damit, daß er sagt, er hat dieses Hin und Her nur gemacht, weil er ein schlechtes Gewissen hatte. Er wollte mich hier nicht mit allem alleine stehen lassen. Er meinte noch das er unzufrieden war, in mir nur noch eine Schwester gesehen hat....dann hab ich wieder gesagt, das er hätte gehen können. Es war nach dem Urlaub doch eigentlich alles gesagt. Ein ewiger Kreislauf ist das. Ich muss das alles hier schreiben, das hilft mir sehr...tut mir leid, wenn es irgendwie immer die gleichen Dinge sind

07.02.2024 02:53 • x 3 #162

F
Zitat von Plundermandy:
er hat dieses Hin und Her nur gemacht, weil er ein schlechtes Gewissen hatte

Wer hat kein Rückgrat?

Kannst Du Eure Gespräche nicht herunter schrauben, das bringt doch nichts. Das musst Du Dir doch nicht antun.

07.02.2024 05:25 • x 2 #163

Wollie
Zitat von Plundermandy:
Ein ewiger Kreislauf ist das. Ich muss das alles hier schreiben, das hilft mir sehr...tut mir leid, wenn es irgendwie immer die gleichen Dinge sind

und diesen Kreislauf durchbrichst du jetzt....wie schon geschrieben kein Kontakt mehr außer über RA. Lass dich nicht klein machen, wenn ihn etwas gestört hat, hätte er reden können, anstatt sich gleich eine Jüngere zu suchen. Und seine fadenscheinige Begründungen sind seine Versuche, sein Verhalten vor sich zu rechtfertigen.
Du hast nichts falsch gemacht, er ist für sein Handeln selbst verantwortlich, nicht du. Er wird mit der Neuen krachend scheitern, spätestens wenn der Altersunterschied sich so richtig bemerkbar macht.
Du hast jetzt viel zu regeln, fang heute gleich damit an. Vergeude keine Zeit mehr für ihn, sondern nur noch für dich. Du schaffst das

07.02.2024 05:32 • x 4 #164

L
Zitat von Plundermandy:
Die sind jetzt nämlich wieder mal zusammen.

Das habe ich Dir prophezeit und ich hoffe inständig, dass Du dem Mann nichts mehr glaubst und vor allem anderen endlich aufhörst mit ihm über Euch zu sprechen.

Wie oft willst Du Dir noch diese Schläge von ihm abholen?

07.02.2024 05:59 • x 3 #165

A

x 4