1702

Trennung wegen jüngerer Arbeitskollegin

W
@Plundermandy

Ah, okay, Danke. Dann hatte ich es doch richtig verstanden. Ja, natürlich trifft es ihn. Aber er kann eben aufgrund seines Alters auch selbst entscheiden, wie er damit umgeht. Und gut, dass Du ihm diese Freiheit lässt!

05.02.2024 19:33 • #136

Plundermandy
Ich habe meinen Mann heute in Kenntnis gesetzt das ich jetzt meine Konsequenzen ziehe. Mir ist ganz schlecht. Ich möchte ihn jetzt hier raushaben aus allem und hoffe er stellt sich nicht quer. Hab mir vorher natürlich anwaltlichen Rat geholt. Das ist alles so schwer, aber ich muss da jetzt durch. Ich hätte nie gedacht, daß ich mal in diese Situation komme. Furchtbar! Ich hoffe, ich hab die Kraft das durchzustehen. Ich hab so viele Zweifel, aber dann erinnere ich mich schnell an sein Verhalten mir gegenüber und dann weiß ich, daß ich das richtige tue.

06.02.2024 18:19 • x 12 #137

A

Trennung wegen jüngerer Arbeitskollegin

x 3

Wollie
Du machst das alles richtig du schaffst das. Wir helfen dir dabei.

06.02.2024 18:22 • x 3 #138

aequum
Zitat von Plundermandy:
Ich habe meinen Mann heute in Kenntnis gesetzt das ich jetzt meine Konsequenzen ziehe.

Sehr gut! Das ist in Deiner Situation der einzig richtige Weg.
Bleibe stark und halte durch.

Wenn Dir etwas auf der Seele brennt und Du Kummer hast, dann schreibe alles hier im Forum nieder... hir gibt es Menschen di Dir helfen wollen und werden.

Alles Gute Dir und fühle Dich virtuell gedrückt.

06.02.2024 18:34 • x 5 #139

Plundermandy
@aequum ja ich glaube ich brauche ein wenig Zuspruch. Ich bin immer noch so dumm und denke das ich jetzt die Böse bin....völliger Blödsinn ich weiß.

06.02.2024 19:03 • x 5 #140

aequum
Zitat von Plundermandy:
Ich bin immer noch so dumm und denke das ich jetzt die Böse bin....völliger Blödsinn ich weiß.

Richtig! Völliger Blödsinn! Du bist nicht die Böse! Ziehe Dir diesen Schuh ja nicht an.
Konzentriere Dich auf Dich und fordere alles ein was Dir rechtlich zusteht.

06.02.2024 19:20 • x 4 #141

Plundermandy
Ich bleibe stark. Ich hab ja jetzt euch ....er tut jetzt natürlich wieder obercool, als ob ihm alles egal ist. Ich kann das gar nicht verstehen. Wahrscheinlich muss er erst mit seiner Flamme auf die Nase fallen. Die sind jetzt nämlich wieder mal zusammen.

06.02.2024 19:44 • x 3 #142

Wollie
Zum 100 mal Wie im Kindergarten. Er wird auf die Nase fallen, er wird aus Altersgründen weg rationalisiert.

06.02.2024 19:57 • x 3 #143

Plundermandy
Er hat mir grade geschrieben, das ich keinen Stolz und kein Rückgrat hab....das ist wirklich das Allerletzte. Ich bin so wütend grade, ich könnte die Wände hochgehen

06.02.2024 20:11 • x 1 #144

B
@Plundermandy
Aha. Woran macht er es fest?

06.02.2024 20:13 • x 1 #145

L
Du machst das wirklich wirklich gut TE

06.02.2024 20:19 • x 2 #146

Plundermandy
@BernhardQXY er meint das er immer mit der Schluss gemacht hat, weil ich so fertig war. Und er hatte dann immer ein schlechtes Gewissen. Und dann meinte er für die Zukunft soll ich mir angewöhnen mehr Stolz und Rückgrat zu haben. Denn das hat ihn immer an mir gestört. Ich breche hier bald zusammen. Was ist das für ein Mensch? Ich wünsche mir wirklich das er mal bestraft wird für das was er mit mir macht. Ich hab ihm doch nichts getan. Hab mich die ganze Zeit anständig verhalten...

06.02.2024 20:23 • x 1 #147

Elfe11
Zitat von Plundermandy:
Er hat mir grade geschrieben, das ich keinen Stolz und kein Rückgrat hab....das ist wirklich das Allerletzte. Ich bin so wütend grade, ich könnte ...

Nicht ärgern!
Hast du schon ein Selfcare Tagebuch?
Und eine Alexa für gute Musik?
Was leckeres gekocht?
Eine heisse Dusche?

06.02.2024 20:29 • x 1 #148

Plundermandy
@Elfe11 Tagebuch führe ich schon lange. Hilft enorm. Und ich sitze grade in der Badewanne. Das hab ich jetzt gebraucht.

06.02.2024 20:32 • x 2 #149

Wirdschon
Zitat von Plundermandy:
Ich wünsche mir wirklich das er mal bestraft wird für das was er mit mir macht.

Prima, darfst ruhig wütend werden und ich verrate Dir was: wenn es mal soweit kommen sollte, wird es Dir im besten Fall egal sein… und das ist nun dein Ziel, das große EGAL.

Übrigens bist du gerade dabei, deinen Stolz und dein Rückgrat wiederzufinden und ich glaube gar, dies schmeckt ihm nicht und deswegen versucht er Dich klein zu machen.

Kannst Du Dich ihm entziehen, nur per Mail Kontakt zulassen oder ganz kontaktlos werden und nur mehr über Anwalt kommunizieren?

06.02.2024 20:35 • x 5 #150

A

x 4