Woelkeline
- 2043
- 1
- 6601
Woelkeline
Zitat von Plundermandy:Ich bin sehr verunsichert grade. Er meinte, das ich jetzt erstmal wütend auf ihn sein muss, das er mir Zeit gibt und all so was...vielleicht hat er jetzt doch gemerkt das ihm was fehlt, wenn ich weg bin. Auf der anderen Seite hat er mir so oft Hoffnung gemacht und mich wieder bitter enttäuscht. Das ist ein richtiger ...
Woelkeline
Zitat von Plundermandy:@Woelkeline das ist wahr. Um so mehr ich Abstand kriege und alles so Revue passieren lasse...um so mehr merke ich erstmal was er da eigentlich gemacht hat. Was er mir zugemutet hat. Und wie gesagt, er hätte gehen können. Es war nach dem Urlaub alles gesagt. Aber nein...man guckt was am besten ist. Egal wie sehr man ...
Lumba
Zitat von Plundermandy:das der ganz schnell aus meinen Gedanken und aus meinem Leben verschwinden muss.
Kruemel1
Zitat von Plundermandy:ja und das gebe ich nicht auf. Das Haus haben wir von meinen Schwiegereltern geschenkt bekommen. Als Start für uns...und da es meinen Mann nicht mehr interessiert...sagt er jedenfalls..soll es mir recht sein. Ich liebe dieses Haus, auch wenn es mit dem Umbau oft stressig war. Meine Schwiegereltern unterstützen mich auch sehr und stehen voll hinter mir.
Kruemel1
Zitat von Plundermandy:Am Wochenende war er bei den Nachbarn und hat tatsächlich meinen Sohn angeschrieben ob er zu uns rüber kommen kann. Mein Sohn hat richtig reagiert und ihm gesagt, das er mich jetzt mal in Ruhe lassen soll. Bin ich froh, denn sehen kann ich ihn jetzt nicht.
Zitat von AjnosXX:Er soll nach Dir lechzen.
Kruemel1
Woelkeline
Zitat von Plundermandy:@Kruemel1 ich bin selbst ein Scheidungskind und weiß wie schlimm das ist. Das möchte ich nicht für meinen Sohn. Es ist eh schon schlimm genug.