Flower1
- 620
- 1
- 1198
Flower1
Kruemel1
Zitat von Flower1:glückliche Ehe?
Flower1
Zitat von Plundermandy:Ich weiss das alles. Warum ist es nur so schwer so einen Menschen loszulassen. Was muss noch passieren? Ich ärgere mich so das ich so ein ...
Zitat von Plundermandy:Warum ist es nur so schwer so einen Menschen loszulassen
Zitat von Plundermandy:Ich gebe mir die Schuld das ich mich nicht genug bemüht hab in unserer Ehe. Das ist doch krank.
Name
Zitat von Plundermandy:Es ist bestimmt das Beste an meinen Plänen festzuhalten und weiter alles zu regeln, was das Finanzielle und das Haus betrifft.
Kruemel1
Zitat von Plundermandy:danke, ich hoffe das es mir bald besser geht. Im Moment sehe ich nur das die glücklich sind (oder auch nicht) und ich hier vor einem Trümmerhaufen stehe. Aber es muss weitergehen...manchmal weiss ich mit den Gefühlen einfach nicht wo hin
Lumba
Zitat von Plundermandy:Eigentlich gefestigt. Seine Nachrichten haben mich wieder so aus der Bahn geworfen.
Zitat von Plundermandy:@Lumba das der ganz schnell aus meinen Gedanken und aus meinem Leben verschwinden muss.
Kruemel1
Zitat von Plundermandy:das der ganz schnell aus meinen Gedanken und aus meinem Leben verschwinden muss.