Da ich in meiner Trennungs-Verarbeitungs- und Verzweiflungsphase bin, dachte ich mir, melde ich mich hier mal an, um meine Geschichte aufzuschreiben. Eine ziemlich und sicherlich, nicht für jedermann zu verstehende Geschichte. Daher auch bitte keine blöden Antworten, am Ende z.B Finger weg von Ausländern. oder sowas. Dankeschön.
Ich m 27, deutsch und nahezu Beziehungsunfähig, aufgrund schlechter Erfahrungen+ Verlustängste, bin etwas über 3 Jahre Single gewesen. Habe es genossen und auch in der ganzen Zeit, einige Frauen gehabt. Jedoch hat niemand, auch nur annähernd mein Herz berührt, wohl wegen der Angst vor Bindung und all dem was dazu gehört. Als dann eines Tages, eine kleine zierliche wunderschöne yezidische Frau (aus dem Irak), mit großen Teddybär Augen und vollen Lippen, auf meiner Arbeit einkaufen kam, viel sie mir sofort total positiv auf. Sie kam jeden zweiten Tag einkaufen, manchmal auch zwei Mal, manchmal mit Kindern, manchmal alleine. Beim Tüten einpacken, haben Ihre Blicke mich gesucht und Meine haben sie gesucht. Ab und an habe ich auch gefragt, Wie es Ihr geht, wenn ich grade in den Gängen rumgelaufen bin. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich aber noch nicht das sie eine Yezidin ist und habe Ihr an einem Nachmittag meine Nummer übers Kassenband geworfen. Sie hat sich gemeldet und ohne ein Harry Potter Band hier zu schreiben, entstand nach unserem ersten Kuss SOFORT eine Verliebtheit, wie ich Sie seit über 3 Jahren, nicht mehr erlebt hatte. Trotz der dann durch vielen Gesprächen, bewussten Gefahr, haben wir uns entschlossen uns weiter zu treffen. Sie hat 3 Kinder aus der ersten Ehe (mit viel Gewalt etc.) und ist vor 4 Jahren mit Kindern geflüchtet, durch Frauenhäuser etc, bis Sie schließlich in meiner Stadt gelandet ist, wo unter anderem mehrere Ihrer Geschwister wohnen. Wir haben uns am Anfang der heimlichen Beziehung, beide in die Augen versprochen, dass sollte der Tag kommen, wo wir nicht mehr zusammen sein können, dann beenden wir es in Frieden von Auge zu Auge. Bevor es weiter geht, eine kurze und knappe Erklärung, was es bedeuten würde, sollte man eine irakische yezidische Frau, mit einem Andersgläubigen zusammen sehen = in 98 von 100 Fällen Flüchten und Familie verlieren und hoffen niemand jagt uns, oder Tod. Klingt Lebensmüde, dass wir trotzdem 7 Monate durchgehalten haben oder? Ich sag euch etwas. in diesen 2-4 Stunden, die sie in der Woche bei mir war, habe ich mich so Sicher und Wohl gefühlt und eine Liebe und Anziehungskraft gespürt, wie noch nie zuvor bei jemand anderem. Diesen Mensch konnte ich nicht mehr einfach so gehen lassen. Diese Gefühle, mussten auch auf der Gegenseite eigentlich so gewesen sein, denn sonst hätte sie nicht die ganzen Risiken auf sich genommen. (denke ich zumindest. )
Alles schön und gut, niemand hat uns erwischt. Das Problem wurde Ich! Meine unbegründete Eifersucht, fing an immer schlimmer zu werden, je länger wir zusammen waren. Ich wollte immer mehr von Ihr. ich habe mich Einsam gefühlt, die ganze Woche manchmal warten zu müssen, bis ich sie wieder sehen darf. Oder manchmal 2 Tage auch keine bzw. eine ganz kurze Antwort per WhatsApp zu bekommen, da ein Bruder neben Ihr gewesen ist. Ich wurde was diese Phase angeht, unzufrieden und Blind. Ich habe mit Anruf Attacken, trotz Bitte, es an einem bestimmten Tag sein zu lassen, auf die Probe gestellt. Blöde Unterstellungen und SMS kamen an manchen Tagen dazu, wenn ich diese Phasen hatte, wo ich mich alleine Gefühlt habe. Ich habe mich nach einem normalen Alltag gesehnt, wollte mit Ihr auch Händchen haltend, durch die Stadt gehen und in den Zoo mit den Kindern, wie eine Familie und ein NORMALES Paar. Dieser Drang wurde immer stärker und ich habe Ihr ziemlich viel den Alltag, (der ohnehin schon brutal schwer, für so eine Frau sein muss) erschwert. Man kann sogar förmlich sagen, ich habe Ihr Vertrauen kaputt gemacht und mit Ihrem Leben gespielt!? Sie blieb trotzdem bei mir und hat mir immer wenn es nur ging gesagt, dass sie mich liebt. Dann kam die Osterwoche, in der die gesamte Verwandschaft zu besuch war. Ich wurde vorher in Kenntnis gesetzt, dass wir diese Woche die Füße still halten müssen. Joa klar Schatz kriege ich hin. Pustekuchen. nach 3 Tagen habe ich die Stille nicht mehr ausgehalten. Ich habe aufgehört durch Ihre Augen zu gucken und nur an Mich gedacht. Trotzdem ist sie bei mir geblieben. Am darauf folgenden Montag kam sie angesäuert zu Mir. Ich habe mich entschuldigt und wir haben 2 wunderschöne Stunden, auf Wolke 7 verbracht. Geplant war, dass sie an diesem Tag 4 Stunden Zeit hat. aufgrund dessen, dass Ihre kleinste Tochter aber krankheitsbedingt, nicht zur Schule gegangen war, sagte sie nach 2 Stunden sie muss gehen. Für jeden normalen Menschen halb so wild, in meiner komplexen, leicht krankhaften psychischen Situation, habe ich mich wieder verlassen gefühlt. Jetzt neigen wir uns dem Ende der Story. Ich blieb 20 Minuten in meinem Bett liegen und mir schossen die Tränen aus den Augen. Ein unglaublicher Druck war zu spüren und ich schrieb Ihr, wir können uns nicht mehr treffen. ich kann nicht mehr, auch wenn ich dich über alles Liebe.
Ja richtig. nach dem S., habe ich unser Versprechen gebrochen und per WhatsApp alles beendet. Sie kam in dem Moment überhaupt nicht klar und fragte, wieso ich ihr sowas antue. Ich habe mich mies gefühlt. SOFORT. Ich wusste die Art und Weise, ist falsch gewesen, ich war in diesem Moment aber nur teilweise klar bei Verstand. Ich schrieb Ihr am Nachmittag, dass sie Bitte Morgen, oder Übermorgen zu mir kommen soll, ich möchte von Auge zu Auge mir Ihr sprechen. Sie willigte ein. Am Abend hat sie mich angerufen und ist am Telefon fasst zusammen gebrochen vor Tränen. Mein Herz tat sowas von weh und ab diesem Moment, hat mein Herz mir gesagt, dass du diese Frau nicht gehen lassen darfst. Sie hat immer alles getan für dich und hat dir die schönsten Momente seit Ewigkeiten beschert. Ihre WhatsApp Bilder stündlich mit veränderten traurigen Bildern, waren ein stummer Schrei der Hilflosigkeit, da sie mit NIEMANDEN reden konnte und kann. Selbst Ihre Tränen, musste sie vor den Kindern verstecken. Für mich unvorstellbar. für sie Realität!
Jedenfalls kam sie auch, wie abgemacht vorbei und ich habe mein Herz ausgeschüttet, da ich sie zu 100% zurück wollte + Entschuldigung für mein Black Out,. doch für sie war es nun zu spät. Ihre Antwort hat mich nun zum Verlassenen gemacht, jedenfalls vom Gefühl her. Ich habe O-Ton: ihr Herz an dem Tag gebrochen, sie hat vorher nie Liebe gespürt von Niemanden, aber an dem Tag habe ich Ihr sehr viel kaputt gemacht. Sie möchte sich auch nur noch auf Ihre Kinder konzentrieren und muss einige private Probleme in die Hand nehmen. Mein O-Ton: Ich habe für alles vollstes Verständnis, aber ich dachte ich währe deine Stütze und dein Mann, ich möchte mit dir für immer zusammen sein etc.pp! Es hat alles Nichts mehr genützt. Sie blieb bei der Entscheidung und unter Tränen haben wir uns in den Arm genommen und erst mal verabschiedet. Sie bat mich am Abend darum, Freunde zu bleiben. Ich willigte im ersten Moment ein, aber nach wenigen Tagen, wollte ich wieder mehr als sie bereit wahr zu geben. Es gab kein tägliches Gute Nacht oder Ich Liebe Dich mehr. wir hatten das ja auch so jetzt abgesprochen. Doch ich wollte ja weiter an der Liebe fest halten und somit habe ich sie weiter und weiter unter Druck gesetzt. Ich habe sie jeden Tag weiter von mir Entfernt mit meiner Art. Sie kam sogar noch ein weiteres Mal, nur auf meinen Wunsch zu mir, nur um sich die selben verzweifelten Sachen anzuhören. aber sie blieb dabei. Ihr Herz würde verschlossen für mich bleiben und den Schlüssel hat sie weggeworfen, damit niemand anders daran kommt. Ja balsam für die Seele im ersten Moment, jedoch habe ich gesagt wir können diese Freundschaftsschiene nicht weiter fahren. Ich habe gesagt ich lösche dich bei Whats App (hab es dann doch nicht getan), habe gesagt ich ändere meine Nummer (habe es auch nicht getan), in der Hoffnung dadurch kommt sie aus Panik, mich völlig zu verlieren zurück. Falsch Gedacht. natürlich ist sie traurig über alles gewesen und hat auch nach zwei Wochen Trennung gefragt, wie es mir geht und wo ich grade bin, als ich ein Foto Spät Abends aus der Shisha Bar, in mein WhatsApp Status hoch geladen habe. Es kamen auch 2 Lieder von Youtube, womit sie mir einfach zeigen wollte, dass sie mich trotz Trennung liebt. Aber alles nicht gut genug für meinen Kopf. Ich wollte sie zurück.
Habe solange dumme Verzweiflungs SMS und Anrufe getätigt, bis sie mir gedroht hat die Polizei zu rufen. Ich soll sie bitte in Ruhe lassen und respektieren. Sie möchte dies nicht tun, aber ich nerve sie wohl so viel, dass sie keine andere Wahl hatte in dem Moment um mich zum Schweigen zu bringen. Nun gut ich hab daraufhin am Telefon rumgestummelt und wollte ein weiteres ICH LIEBE DICH, von Ihren Lippen hören. Doch das letzte, was bis HEUTE, aus Ihrem Mund kam, Ich Liebe Dich Nicht, ich Hasse Dich! Dies ist jetzt 2 Wochen her und nun ist die Kontaktsperre vollkommen da. Mir geht es jeden Tag schlechter, denn ich vermisse sie ohne Ende. Ich möchte diesen Menschen, der mir Licht und Glück gebracht hat, nicht verlieren. Ich habe Ihn wohl schon verloren, aber mein Herz hofft jeden Tag, dass sie sich wieder meldet. Ich wollte nie, dass sie den Hass gegen mich ausspricht, aber meine Art die ich nicht Lenken kann, die nicht mal vorsätzlich Böse gemeint war, hat alles zerstört. Ich wollte am Ende, nur um das Kämpfen, was ich unüberlegt weggeworfen habe. Ich fühle mich schlecht und verlassen, denn mein Kopf sagt, dass jeder Mensch eine zweite Chance eigentlich verdient hat. Jedoch ist Ihr Alltag, nicht mit einem normalen Alltag zu vergleichen und wieder mal muss ich wohl einfach nur durch Ihre Augen mehr schauen, als durch meine. Ich versuche es jeden Tag aufs neue. aber mein Herzschmerz ist bis jetzt noch zu stark. Sorry für die Ausführlichkeit des Textes und wohl auch einigen Komma und Rechtschreibfehlern. Natürlich sagen ALLE, sei Froh besser jetzt, als wenn die Liebe noch größer geworden währe. Das hätte gefährlicher für alle werden können. Aber dies wusste ich ja schon von Anfang an. diese ganzen Sätze helfen mir nicht wirklich, beim überwältigen der Trauer.
16.06.2017 15:05 •
#1