Gestern dann nochmal auf meine Bitte mit ihr zu Sprechen, ein 15 minütiges Telefonat mit Ihr geführt. Friedlich und normal. ! Ich habe Ihr gesagt, dass ich alles akzeptiere, sie mir aber nur Ihren Hass und die kälte erklären soll und das ich sie eigentlich nicht komplett aus dem Leben verlieren möchte. Sie sagt, sie kann nicht. Sie ist krank, psychisch und kann auf den Schultern diese Last nicht mit tragen. Sie möchte Ihre Familie nicht verlieren und sie muss auf Wunsch der Familie, sobald wie möglich heiraten. Dabei erwähnte sie, dass Ihr egal sei, ob der Mann alt, hässlich etc. währe. Hauptsache er ist gut zu den Kindern. Sie kann einfach keinen Kontakt zu mir Halten, sie möchte mit niemanden momentan Kontakt halten. Sie hat eine Betreuerin, die mit ihr private Probleme und Termine jetzt löst nach und nach.(sind ja einige) Ja und in einem Satz, hat sie auch gesagt, dass wenn es so weiter geht, sie an Selbstmord denkt (sie geht zum Psychologen schon). Ich habe natürlich nur positiv bestärkende Aussagen getätigt und mein Herz hat geblutet.
Was ist das für ein Volk, welches Ihre Frauen mit solch einem Unrecht leben lassen.
Noch vor 2 Monaten, war sie mein Engel in meinen Armen, jetzt sind mir bei dieser Person, jegliche Hände gebunden, um zu Helfen. Das fühlt sich mies an. sehr mies! Ich bin zwar schwach was Liebeskummer angeht, aber ich hätte Ihr gerne alles mögliche abgenommen. Ich kann nur Ihrer Bitte nach gehen, sie in Ruhe zu lassen. Für Sie und für die Kinder! Einen kurzen Gedanken, den Psychologen zu informieren, aufgrund diese Selbsttod Aussage, habe ich auch verschwendet. Ich habe jedoch 0 Recht mich dort einzumischen. Jedoch ist dies eine Grenze, wo man eigentlich vielleicht mit jemanden Sprechen sollte, jedoch wird die Schweigepflicht bei dieser Gefahr meine ich gebrochen und sie währe ja dann auch in Gefahr, würde der Psychologe irgendwas ausplaudern. Wer kennt sich damit aus? Bevor hier wieder ein Shitstorm beginnt, erwähne ich gleich, dass ich hierbei NUR an Sie denke und nicht an irgendwelche Vorteile für mich! Aber wenn der Mensch, den man im Herzen nun mal hat, sowas ausspricht, dann dreht sich der Magen. traurige Welt!
04.07.2017 12:07 •