regenbogen05
- 89569
regenbogen05
Zitat von Allgäu01:Ich hab mich fälschlicher Weise ihr verschlossen um sie zu schützen
Allgäu01
regenbogen05
Allgäu01
Allgäu01
regenbogen05
Zitat von Allgäu01:Nein sie hätte vor mir zwei Freunde
Zitat von Allgäu01:Wenn ich Probleme hatte habe ich nicht mit ihr darüber geredet weil ich nicht wollte dass sie genervt wird von mir.
regenbogen05
Zitat von Kummerkasten007:Hört mal wegen dem Alter auf, seht Euch doch draußen um: vom Aussehen her gehen 12jährige schon für volljährig durch und sie sind durchweg früher in der Pubertät.
Zitat von Kummerkasten007:Andererseits kann man mit 27 auf dem Erfahrungsstand eines 17jährigen sein, das ist doch heute alles nicht mehr so strikt eingestuft wie vor zwei oder drei Generationen.
Zitat von regenbogen05:Und Du meinst, eine 16 Jährige ist geistig auf dem gleichen Stand wie ein 26 Jähriger? Oder umgekehrt: ein 26 Jähriger besitzt die gleiche geistige Reife wie eine 16 Jährige? Tut mir leid, aber das seh ich anders.
Clarissa_83
honka
Zitat von honka:Ich sehe diese Meinungsverschiedenheiten aus einem anderem Blickwinkel. 10 Jahre Unterschied sind doch nix, wenn man sich in der Promiwelt umschaut. Da sind Frauen vertreten die mit einem 15-20 jüngeren Mann sich zur Schau stellen. Dann die alten Männer mit ihren 20-30jüngeren Frauen.
Ich denke lieber einen 10 Jahre älteren Partner als für die Tochter einen 14 jährigen Jüngling, der vielleicht nicht fähig ist Verantwortung zu übernehmen, sollte es zur einer Schwangerschaft z.b. kommen.