Hallo @ all,
habe wie vermutlich die meiste hier gerade eine trennung hinter mir aber in ruhe von vorn,
waren net wirklich lang zusammen alles in allem ca 9 monate, sie 2 kinder in scheidung lebend, ich bis dato single und treudoof ;)
wir haben stets lange geschrieben und uns ausgetauscht, die verletzung durch die taten ihres mannes war deutlich spürbar (fremdgehen, nie da sein, großkotz,....) , haben zusammen einige neue erfahrungen gesammelt die wir beide nicht missen möchten, ihr noch-mann war (wiedemal) 6 monate im auslandseinsatz , kontakt bestand nur via skype wegen dem kind, nunja in den letzten wochen scheinen sich die beiden wieder angenähert zu haben (nur via skype), vor 3 tagen platzte es aus ihr heraus dass sie immer noch nicht über ihn hinweg sei (habe es geahnt aber net wahrhaben wollen) , mir scheint mittlerweile es war eine trennung auf raten da sie sich schon leicht distanziert zeigte vorher, ich war jedoch nicht die erste beziehung nach ihrer trennung von ihm, naja in einem halben jahr steht/stand die scheidung an, habe sofort den kontakt abgebrochen und mich zurückgezogen, gelöscht hat sich mich noch nicht aus ihren freundeslisten in messengern co aber ist das ein zeichen das evtl. nochmal ein kontakt zustande kommt ? weiss im mom gar net ob ich das will aber ich denke sie wird sich an diesen menschen klammern ...aus welchen gründen auch immer .....
ich kann mir eure antworten fast denken aber haben wir net alle die hoffnung das noch i-was passiert? ....haben kurz geredet als ich noch sachen holte ...kurze umarmung unter tränen....dann hat sie mir nachgeschaut als ich fuhr....halte mich strikt an kontaktsperre (wollte ich so) aber es fällt soooooooooooooooooooo schwer, war auch die erste frau mit der ich mir kinder vorstellen konnte ....ihre fam wird sie für verrückt erklären aber das treibt sie sicher nur noch mehr zu ihm ?!
:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :seufzen: :seufzen: :seufzen:
31.03.2011 15:28 •