Maiglöckchen258.
- 17
- 1
- 2
Maiglöckchen258.
Zitat von Maiglöckchen258:@Chrome Du hast das etwas falsch verstanden. Das Haus wurde uns schon überschrieben allerdings eben mit dieser Klausel bei einer Trennung bzw Scheidung
Maiglöckchen258.
Zitat von Maiglöckchen258:@downie Nein, das geht leider auch nicht. Meine Eltern wollten, dass das Haus nicht an Dritte weitergegeben werden kann. Somit würde das Haus auch an sie zurück gehen
Maiglöckchen258.
Maiglöckchen258.
Hope1980
Iunderstand
Zitat von downie:Hallo, also ich möchte hier niemanden aufhetzen oder gar zu einem Verkauf drängen. Aber das interessiert mich jetzt wirklich... Ist es tatsächlich ...
Maiglöckchen258.
Iunderstand
Zitat von Maiglöckchen258:Das Haus ist zwar ein Problem aber es steht meiner Meinung jetzt gerade nicht im Vordergrund. Wie schon mehrmals erwähnt. Er plant und arbeiter weiter daran. Warum?
Zitat von Maiglöckchen258:Auch meinte er er würde das hier nicht beenden, könne er auch gar nicht wegen Haus, Kredit, usw
Zitat von Maiglöckchen258:Prinzip würde er bei einer Trennung weiterhin hier wohnen und nach aussen eine soganannte Fake Ehe führen wollen. Bis irgendwann vielleicht mal der Kredit abbezahlt oder eine andere Lösung hereinschneien würde. Wo ist da dann das Heimweh?
Maiglöckchen258.
Iunderstand
Zitat von Maiglöckchen258:Er hat sehr wohl eine andere Wahl, er hat absolut keine Verpflichtungen hier
Maiglöckchen258.