Hallo zusammen,
so kurz zu meiner Geschichte... meine Freundin und ich sind seit 7 Jahren zusammen. Sie ist vor 12 Jahren von zuhause weg wegen der Arbeit (ca 140 km). Wir sind glücklich und hatten auch Zukunfspläne mit allem drum und dran. Also alles in allem eingeltich perfekt
Jetzt kommt das ABER ... wir hatten ein Ich muss mit Dir reden Gespräch... Sie hat mir gesagt Sie hat Heimweh, vermisst die Familie sehr und überlegt wieder nach Hause zurück zu gehen.
Sie hat zwar gefragt ob ich mit gehe... aber ihr war klar, dass ich meine Familie nicht verlasse und habe mir seit 12 Jahren hier eine Firma aufgebaut, somit hat Sie sich die Frage selbst beantwortet.
Sie sagt ich wäre die Liebe Ihres Lebens, und das ist Sie auch für mich, aber es zieht Sie zur Familie nachhause. Sie ist sich nicht sicher ob das nur eine Phase ist oder ob Sie nach hause muss um es später nicht zu bereuen.
Bin leider total überfordert damit, weiß nicht wie ich mit ihr umgehen soll. Ich warte quasi jeden Tag darauf, dass Sie sagt, Sie geht.
Jemand ne tolle Idee dazu
21.01.2015 22:44 •