Hanne123
- 1041
- 1
- 2087
Hanne123
Zitat von Puppenmama5269:Zumindest gäbe es keine Diskussionen bei einer Eheschließung.
Wie alt seit ihr?
Ich fände es irgendwie cool wenn mein Partner den selben Geburtsnamen wie ich hat.
Man könnte auch mal gemeinsam auf Ahnenforschung gehen.
Michael1266
Zitat von Puppenmama5269:Man könnte auch mal gemeinsam auf Ahnenforschung gehen.
Puppenmama5269
TinTin1980
Zitat von Puppenmama5269:Zumindest gäbe es keine Diskussionen bei einer Eheschließung.
Zitat von Puppenmama5269:Wie alt seit ihr?
Zitat von Puppenmama5269:Ich fände es irgendwie cool wenn mein Partner den selben Geburtsnamen wie ich hat.
Man könnte auch mal gemeinsam auf Ahnenforschung gehen.
Holzer60
Zitat von hahawi:Ich hab da ja einmal Gerüchte über das Saarland gehört.
Rost
Hanne123
Zitat von Puppenmama5269:@Hanne123 Frau Kerkoffdoberstein-Kerkofffoberstein
Puppenmama5269
Zitat von TinTin1980:Ganz im Gegenteil - So hat mal lt. dem Partner der TE einen perfekten Trennungsgrund geliefert bekommen
Zitat von TinTin1980:SeiD - Verb
Zitat von TinTin1980:Island gibts eine App
Zitat von Rost:Ihn beschäftigt das aber seit Beginn unserer Beziehung und kann deswegen auch oft nicht schlafen.
Rost
Zitat von Ayaka:schon mal überlegt, dass das vielleicht nur ein Vorwand ist?
alternativ könntet ihr auch heiraten - dann ist der gleiche Nachname ja legalisiert. Aber wenn er damit wirklich ein derartiges Problem hat würde ich dir auch eher die Laufschuhe empfehlen und das Heiraten eher als theoretischen Lösungsansatz vorschlagen.
Das kann doch nicht Liebe sein dich wegen einem derartigen Bullsh..so zu verletzen. Vor allem bist du ja in der Situation komplett hilflos - was sollst du denn tun? Deine Abstammung kannst du nicht ändern. Ich finde das so was von fies.
*drück dich* - das tut mir echt leid
Ex-Mitglied
Rost
Rost
Zitat von hahawi:Vielleicht ist Euer Nachname ja so, äh, eigenartig, dass er gehofft hatte, dass er eine Frau findet, die ihn davon erlöst.
TinTin1980
Zitat von Puppenmama5269:Ich kann nich anders. Eine innere Stimme zwingt mich dazu.
Zitat von Puppenmama5269:Echt? Die will ich haben. Sehr nützlich.