Hallo,
find es krass, dass dir jemand nach 6 Jahren sagt, er hätte keine lust auf eine dicke Freundin. Er hat dich damals mit 30 kg mehr auf den Rippen kennengelernt - was war es dann damals? Woher kommt dieser Sinneswechsel?
Unabhängig davon ob man eine Beziehung hat oder nicht, ich empfinde es dem Menschen gegenüber als sehr respektlos so zu reden.
Ich habe selbst keine Schilddrüse mehr (hatte ne Überfunktion) und diese wurde 1998 entfernt, nehme seitdem L-Thyroxin. Nimmst du das auch? Bist du richtig eingestellt? ich frage dies, weil du es erwähnt hast. Ich bin gut eingestellt und ich habe dadurch nicht zugenommen, habe eher abgenommen. Wenn dich das beschäftigt, geh doch zu einem guten Radiologen und lass checken ob deine Einstellung der Tabletten richtig ist.
Ansonsten: Wenn du dich unwohl fühlst, dann mach es für dich (das abnehmen). Wenn du dich aber wohl fühlst, so wie du bist - dann bleib so. Für jemand anderen was machen, nein, das hast du nicht nötig.
Ich finde, du hast es richtig gemacht - gelöst von jemanden, der dir nicht den nötigen Respekt entgegen bringt.
Alles Gute dir!
16.02.2015 09:53 •
x 1 #2