A
Trennung wegen Gaming?
Zitat von heartsore88:Auch im Geschäft waren die Bilder noch einige Zeit auf der Fensterbank und ich habe mich immer gewundert warum eigentlich. Kann mir das jemand sagen?...
heartsore88
Zitat von Cocolores:Wenn sie wirklich süchtig ist, wird die Sucht gewinnen. Sollte sie sich bei Dir melden schau genau auf ihre Taten - nicht auf die (schönen) Worte! Aber ganz ehrlich, wenn es schon 1,5 Jahre keinen S. mehr gab - dann ist die Beziehung eigentlich schon viel länger tot.
Ex-Mitglied
Zitat von heartsore88:Nein, ich bin aus der Wohnung raus. Es war die Wohnung ihrer Eltern.
heartsore88
Zitat von Ayaka:Leg da nicht zu viel Bedeutung rein - derjenige, der sich schon emotional aus der Beziehung verabschiedet hat hat auch kein Problem mit solchen Bildern. Vielleicht einfach noch nicht daran gedacht. Suche nicht nach heimlichen Signalen sondern werte nur echte, greifbare Taten. so wie ich das verstanden hab ist die ...
Zitat von heartsore88:Die Befürchtung habe ich auch, aber ich wünsche es ihr natürlich nicht. So weh es auch seit Wochen tut, sie war fast 5 Jahre der wichtigste Mensch in meinem Leben. Da hast Du wahrscheinlich Recht. Ich wollte es mir aber wohl einfach nicht eingestehen...
Multiversum
Melias