InLove_Le
- 72
- 3
- 35
Zitat von Gipfelstűrmerin:Ich versteh, das du das nicht hőren willst
Ich mőchte dir auch nicht zu nahe tretten, aber das ist meine Meinung, ich weiß auch das ich da was bei dir triggere...
Du möchtest eine Entscheidung, ich denke die Entscheidung ist gefallen, er mőchte beides...
Die frage ist, ob dir die Entscheidung gefällt...
Das mit der Kontaktsperre halte ich persönlich für sehr wichtig, um mir klar zu werden das ich wichtig bin. ..
Einen Partner in seinem Leben zu haben ist schőn keine Frage, aber fűhle ich mich in der Partnerschaft wohl, ohne mich zu sehr zu verbiegen...
Vorherige Gespräche und Kompromisse setze ich voraus...
@gipfelstürmerin. Da ist ja der Haken, ich glaub er will nicht zwei Frauen. Ich weiß Beziehung klar mit nur einer Frau. Kommt eine Andere und er will mit ihr eine Beziehung dann ist die 1. Frau Geschichte. Zur Zeit hat er keine Beziehung. Mein Herz sagt mir, er hat sich noch nicht endgültig für eine Entschieden. Kopf sagt: Er wollte sich von ihr für mich trennen, hat es nicht getan und von Freunden weiß ich das sie ihm nicht die Chance gibt sich von ihr zu lösen und zu mir zurück zu finden. Vielleicht male ich es mir auch gerade nur schön, weil ich es so besser ertrage als ein konkretes Aus. Ich will aber nicht in der Luft hängen, auf etwas warten. Werde die Flucht nach vorn antreten. KS beibehalten nach meiner klaren Ansage gestern bei ihm und schauen wohin der Weg mich führt. Muss mich erst wieder finden.
LG und trotzdem Danke
Alles Liebe
Zitat von Gipfelstűrmerin:Das hőrt sich toll an, ja bleib bei dir, auch wenn es schwer fällt...
Wir hier im Forum sind immer fűr dich da, vielleicht ein Tip falls du unruhig wirst, schreib mit uns...
Alles Liebe