Gipfelstűrmerin.
- 52
- 38
Zitat von Gipfelstűrmerin:ja, der weg ist das ziel, manchmal biegen wir eine Kreuzung frűher ab und merken Umwege erweitern die Erfahrung....
Wie ich damit umgehe ist immer spannend, bin ich sauer, weil ich einen Umweg von 5km hatte, oder sage ich mir auf diesen 5km habe ich die Landschaft sehr genossen und die Menschen die mir auf diesem Weg begegnet sind haben mich angelächelt. ..
es ist einfach wie es ist, wie ich darűber denke ist der Schlűssel zur eigenen Zufriedenheit...
Alles Liebe
lucky123
lucky123
Zitat von lucky123:Hallo Inlove,
danke für Deinen Thread,
er zeigt mir wieder,
wie gut es ist,
dass ich meinen Exfreund loslasse und ihm noch komplett aus dem Weg gehe.
Ich habe ihn sehr geliebt, und ihm dies deutlich gemacht, er wollte trotzdem aus schlechten Erfahrungen keine Partnerschaft, nur unverbindliche Beziehung.
Ich habe meine Liebe zu ihm stillgelegt und hinten in mein Herz geschoben. Ich halte Kontaktsperre.
Und vorne in meinem Herzen ist
wieder viiiel Platz !
Das wünsche ich Dir von Herzen auch ...
lucky123
Zitat von lucky123:Liebe Inlove,
bei mir liegt das nun fast eineinhalb Jahre zurück.
Diese intensive seelenverwandte Zeit mit ihm
betrachte ich heute als 'Reha',
wir haben uns gegenseitig bestärkt und auf lange Sicht bleiben wir auf der menschlichen Ebene befreundet.
Ich drück Dir die Daumen,
für Dich selbst,
und dass sich Eure Liebesbeziehung klärt,
und ernsthaft wird oder endet.
Alles Liebe ...
lucky123
Zitat von lucky123:Liebe Inlove,
freundschaftliche Ebene heißt bei mir trotzdem noch Abstand,
nur dass ich nach über einem Jahr ziemlich darüber weg bin.
Ich finde, dass ein Mann, der nach Tagen oder Wochen, aus der sich seelenverwandt anfühlenden Nähe zu einer Frau, zu einer anderen ins Bett gehen kann,
zu oberflächlich ist für eine Partnerschaft.
Mein Exfreund hatte die Frauen
sozusagen hintereinander, aber seit seiner zweiten Scheidung eben zu viele, und ich muss mich da mit unserem halben Jahr einreihen.
Dabei liebte ich ihn und wollte mit
ihm einen Neuanfang.
Doch durch die Zeit mit ihm und seine Bestärkung bei meiner Jobsuche und Hobbypflege,
bin ich mehr in meinem eigenen Leben, dafür bin ich ihm dankbar.
Und die freundschaftliche Ebene mit etwas Abstand, hat damit zu tun dass wir uns gut verstehen, und dass wir uns alle paar Monate beruflich sehen.
Alles Liebe ...
lucky123
Julia 72
lucky123