Stefan21
- 2
- 1
- 1
Stefan21
S4lamander
Zitat von Stefan21:Nun habe ich ein Angebot von einem Job in meiner alten Heimat in der auch sie lebt, ich habe nicht vor wegen ihr zurück zu kommen das gleich mal vorab ab
Zitat von Stefan21:Die Frage ist jetzt wie ich am besten wieder Kontakt aufnehme ohne das der Eindruck entsteht dass ich nur wegen ihr jetzt zurück komme
Iunderstand
Stefan21
Zitat von Iunderstand:Lüg dir doch nicht in die eigene Tasche, würde sie bei deiner Rückkehr keine Rolle spielen, würdest du nicht überlegen wie du beide Fliegen mit ...
Zitat von Stefan21:als ich sie kennenlernte musste ich mich damals auch für meinen zukünftigen Job entscheiden,
Zitat von Stefan21:und ich entscheide mich damals für einen Job der weit weg von meiner Heimat ist.
Zitat von Stefan21:ich habe nicht vor wegen ihr zurück zu kommen das gleich mal vorab ab
Zitat von Stefan21:dem ganzen eine Chance geben würde ich trotzdem gerne
Zitat von Stefan21:Die Frage ist jetzt wie ich am besten wieder Kontakt aufnehme ohne das der Eindruck entsteht dass ich nur wegen ihr jetzt zurück komme
S4lamander
Zitat von Stefan21:Aber ich verlasse hier keinen Ort an dem ich mich Wohlfühlen tue, da ich gemerkt habe das ich meine Freundeskreis um mich brauche, was eigt auch mit der Hauptgrund ist, das andere wäre wie gesagt schön wenn es auch wieder klappt aber hier kann/will ich nichts erzwingen.
Zitat von Stefan21:Aber die Trennung ist jetzt auch erst 3 Monate her, seitdem hatten wir auch wenig Kontakt. Die Frage ist jetzt wie ich am besten wieder Kontakt aufnehme ohne das der Eindruck entsteht dass ich nur wegen ihr jetzt zurück komme
Iunderstand
Zitat von Stefan21:Aber ich verlasse hier keinen Ort an dem ich mich Wohlfühlen tue, da ich gemerkt habe das ich meine Freundeskreis um mich brauche, was eigt auch mit der Hauptgrund ist
rudi333
Zitat von Stefan21:Hallo zusammen, Ich bin Stefan und bin 28 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr jemanden richtig tolles kennengelernt nach meinem Studium mitten in meiner Bewerbungsphase für meinen ersten Job nachdem Studium, als ich sie kennenlernte musste ich mich damals auch für meinen zukünftigen Job entscheiden, und ich entscheide ...
Arnika
Zitat von Arnika:Was wäre denn so schlimm, wenn sie meint, du kommst unter anderem wegen ihr zurück?
Zitat von Stefan21:ich habe nicht vor wegen ihr zurück zu kommen das gleich mal vorab ab, aber dem ganzen eine Chance geben würde ich trotzdem gerne, weil es denk ich für uns beide besonders war und wir auch im sehr guten auseinander sind.
Iunderstand
Zitat von Arnika:Was wäre denn so schlimm, wenn sie meint, du kommst unter anderem wegen ihr zurück?
WoKa
Zitat von Stefan21:Hallo zusammen, Ich bin Stefan und bin 28 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr jemanden richtig tolles kennengelernt nach meinem Studium mitten in meiner ...
Arnika
Zitat von Iunderstand:Was würdest du zu einem Mann sagen von dem du dich getrennt hast, der dich anruft und sagt „ey ich komme wegen dir wieder zurück, wie sieht’s aus?!“