Susanna
- 2147
- 2588
Zitat von Arnika:@Iunderstand Wenn ich ihn liebe, dann wäre ich glücklich, dass die Liebe doch noch gesiegt hat.
Iunderstand
Zitat von Arnika:@Iunderstand Wenn ich ihn liebe, dann wäre ich glücklich, dass die Liebe doch noch gesiegt hat.
Zitat von Iunderstand:Dann hätte sie sich aber doch kaum getrennt…
Arnika
Zitat von Iunderstand:Dann hätte sie sich aber doch kaum getrennt…
WoKa
Zitat von Arnika:Doch. Wenn man überhaupt keine Perspektive hat und man aufgebürdet bekommt, sich monatelang nicht zu sehen - und von dem anderen die räumliche Trennung auch noch bewusst und ziemlich emotionslos, wie es scheint, herbeigeführt wird, ohne Aussicht auf Verbesserung der ziemlich besch… Situation, dann trennt man ...
Arnika
WoKa
WoKa
Arnika
WoKa
Zitat von Arnika:@WoKa Naja, der TE spielt ja jetzt schon Machtspielchen, da sind die nächsten Probleme bereits vorprogrammiert. Er hat Angst, dass er auch nur in den Verdacht gerät, auch aus Liebe gehandelt zu haben. Wieso eigentlich? Wenn er sie doch angeblich zurück will. Also hat er Angst, sich etwas zu vergeben und vor Verlust ...
Arnika
Zitat von Arnika:Wenn er zurück kommt und alles daran setzt, mich wissen zu lassen, dass es nix mit mir zu tun halt - ich und wir ihm also eh wurscht sind-, kann er wohnen, wo er will, da hab ich was Besseres verdient.
Arnika
Zitat von ElGatoRojo:Exactly. Das sind die, die so supercool erscheinen wollen aber in der Tiefe ihres Wesens nur unsicher sind.