Magnoli
- 18
- 2
- 7
Magnoli
Zitat von Magnoli:d.h. wir haben S. wenn er Lust hat und wenn ich möchte ist irrelevant.
Magnoli
Zitat von unbel Leberwurst:
Das Problem wie Du hat jeder verlangensstärkere.
Wie steht es denn um die übrigen Alltagszärtlichkeiten wie Küssen und Kuscheln?
Zitat von Magnoli:Der S. darf auch dann nur von ihm aus gehen, d.h. wir haben S. wenn er Lust hat und wenn ich möchte ist irrelevant. Küsse gibt es dabei auch nicht mehr und die vermisse ich auch sehr.
Zitat von Magnoli:Er sagt er liebt mich und will für immer mit mir zusammen bleiben, allerdings will er nicht heiraten und auch keine Kinder, also alles was mit Bindung u. Verantwortung zu tun hat ist zu viel. Das hab ich dann mehr oder weniger hingnommen.
Magnoli
Zitat von T4U:
Wie sind denn deine Wünsche bezüglich Ehe und Kinder? Zählen deine Wünsche nichts?
Ob du dich trennst, ist deine Entscheidung, allerdings, so meine Meinung, bist du kurz davor, weil eine der Säulen für eine Partnerschaft, dir vollkommen abhanden kam.
Und warum muss Frau sich solch abstrusen Konstrukten unterordnen?
Zitat von Magnoli:Aber der fehlende S., fehlende Leidenschaft, das fehlen der Zungenküsse dabei. Das ist für mich schon fast seelische Folter.
Zitat von Magnoli:Ich bin da altmodisch und romantisch. Ich glaube auch an die Ehe
Magnoli
Zitat von Kummerkasten007:Wie reagiert er denn, wenn Du den ersten Schritt machst? Weist er Dich komplett ab? Und war es anfangs ganz anders?
Zitat von Magnoli:wird er sauer und ist verletzt.
Magnoli
Zitat von T4U:Armes Häschen. Darf man ihm nicht sagen, das er seinen Mann nicht steht? Reagiert er bei anderen Problemen auch so sensibel?
Zitat von Magnoli:wenn ich dann sage dass ich mich nicht begehrt fühle komme, wird er sauer und ist verletzt.
Leviatan
Zitat von Magnoli:Hallo, ich bin neu hier und versuche mich kurz zu fassen. Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar und seit einem wohnen wir zusammen. Wir lieben uns sehr - mMn. Unsere Einstellungen, Humor etc. passt gut. Allerdings ist die Nähe bzw. der S. für mich zu einem massiven Problem geworden. Wann und wie sich das eingeschlichen hat, weiß ich nicht mehr genau. Aber wir hatten dann eine Flaute von 2 1/2 Monaten (wohlgemerkt nach schon knapp 2 Jahren Bez.). Wir reden relativ offen und er konnte mir nur bedingt sagen woran es liegt: Streit, zuviel Druck, er ist ...
Zitat von Leviatan:Heiraten, okay, da ist jeder Mensch anders. Früher hab´ ich so gedacht wie Du, heute, nach einer gescheiterten Ehe und den damit unangenehmen Folgen
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
13819
31
8175
22
14237
15
3324
25
2677
3