Leviatan
- 88564
Leviatan
Zitat von T4U:Warum muss man sein Schicksal immer in andere Themen einfügen und dann noch so ausführlich? Dachte du bist darüber hinweg?
Per se ist die Ehe als Lebensform nicht schlecht, auch wenn die meisten ein Ablaufdatum haben. Um mich zu binden, brauch ich jedoch einen Partner, der mit mir diesen Weg beschreiten will.
Zitat von Leviatan:aufgrund eigener Erlebnisse als Begründung.
Magnoli
Zitat von Leviatan:
Hey, liebe @T4U !
Wollte doch nur sagen, dass ich den Mann in der Geschichte ein Stückweit verstehen kann aufgrund eigener Erlebnisse als Begründung. Man kann ja nicht immer nachvollziehen, warum jemand etwas meint oder sagt, ohne den Background zu wissen. Ich bin über meine gescheiterte Ehe hinweg, ich habe diese nur als Erklärung für meinen Beitrag genommen.
Mit Deinem letzten Satz gehe ich dáccord.
willan
Zitat von Magnoli:Wenn ich dann sage dass ich mich nicht begehrt fühle komme, wird er sauer und ist verletzt.
Leviatan
Zitat von T4U:Uwe,
ich weiß das Alles. Aber es ist nicht übertragbar. Jeder ist zum Glück anders
Leviatan
Zitat von Magnoli:
Er wird vielleicht generell nie heiraten, er hat da eine eher schlechte Kindheit gehabt. Mutter hat die Familie verlassen, Scheidung, sich nicht mehr gekümmert etc und Vater ist ein Frauenhasser.
Ich denke er hat da noch sehr viele Baustellen abzuarbeiten.
Clementine44
Magnoli
Zitat von Elfe11:Das ist schnell gesagt: Es fehlt die körperliche Anziehungskraft zwischen Euch. Du wirkst auf ihn nicht sooo ero.. Ich denke in dem Alter ist 1-3x 7 in der Woche normal. Die Pausen sind seltsam. Es funkt nicht! Ich sorge mich, dass er dich nur als Übergangsfrau sieht und nicht wirklich verliebt ist. Ich würde dir klar zur Trennung raten. Mit Absage an Heirat und Kinderwunsch hat er dich bereits als Kandidatin abgewiesen. Er will nicht! Aber ab und an 7 nimmt er zum Üben gerne mal mit. Eine Beziehung möchte er nicht. Das lässt sich keine Frau gefallen. Vermutlich liegt es an deinem Kind und Status als AE. Warum versuchst du es nicht mit einem reiferen Single Papa!
Zitat von Magnoli:Ich denke er hat da noch sehr viele Baustellen abzuarbeiten.
Magnoli
Zitat von willan:
Wenn Du sagst wie Du Dich fühlst und er beleidigt ist, fehlt es aber ganz schön noch bei ihm. Gefühle sind immer erstmal war. Wenn Du ihm keine Vorwürfe machst sondern von Deinen Gefühlen sprichst und er dann bockig und beleidigt wird, ist das ganz schön kindisch.
Ist das bei jedem Thema so? Oder geht es um die gekränkte Männlichkeit?
Magnoli
Zitat von Clementine44:Vielleicht hat er Angst, dass du ihm ein Kind andrehst? Thematisierst du deinen Kinderwunsch oft?
Zitat von Magnoli:Es geht da eher um die gekränkte Männlichkeit
Magnoli
Zitat von Clementine44:Vielleicht hat er Angst, dass du ihm ein Kind andrehst? Thematisierst du deinen Kinderwunsch oft?
willan