Bast
- 91
- 5
- 37
Bast
KlausHeinrich
Zitat von RyanG:Was das Alleinsein angeht, da wird es jetzt erstmal so sein, dass Du damit umgehen lernen musst. Versuche, ok damit zu sein. Es gehört auch zur persönlichen Entwicklung dazu, gut mit sich allein sein zu können. Nutz die Gelegenheit und trainiere Dich
Bast
Zitat von Bast:Ich möchte jemand neben mir haben zum Kuscheln und streicheln. Ich weiß es gibt auch andere, wahrscheinlich bessere Mädchen. Aber bis ich wieder eine kennengelernt habe und soweit bin dauert das noch ewig.
Zitat von Bast:Mich plagen da Gedanken wie:
- Ich bin 21 Jahre und wohne noch zuhause. Wirkt das für andere Mädchen abschreckend?
(Wobei ich die Möglichkeit hätte, jederzeit auszuziehen. Hab aber keinen richtigen Grund dazu)
- Ich habe jetzt kein fettes Auto sondern einfach ein ganz normales, dass für mich völlig reicht. Also in der heutigen Jugend finde ich, dass eher Typen bevorzugt werden, die reicher wirken. Ich verdiene ganz normal.
- Ich habe jetzt keinen besonderen Style. Ich trage das was mir gefällt. Und mein Aussehen würde ich auch als normal bezeichnen.
-Und eben noch so Sachen wie es dann in einer möglichen neuen Beziehung wäre. Mach ich alles richtig weil ich bis jetzt nur eine eher schlechte Beziehung hatte. Und dann eben mit 21 oder 22, wann auch immer vielleicht das erste mal eine wirklich schöne Beziehung habe.
KlausHeinrich
Zitat von Bast:Ich habe jetzt kein fettes Auto sondern einfach ein ganz normales, dass für mich völlig reicht.
Bast
Dracarys
Bast
Zitat von Dracarys:@Bast , warum stresst Du Dich so? Du bist blutjung und hast endlos Zeit, eine Partnerin zu finden. Ehrlich gesagt tut es Deiner seelischen und ...
Bast
Zitat von Bast:Ich stelle mir deshalb auch oft die Frage: Möchte ich überhaupt jemals wieder eine Beziehung? Ist es nicht so besser? Ich kann MEIN Leben leben so wie ich will. Soll ich nur wegen dieser Sache das ich mir Abends ab und an jemand zum Kuscheln und Reden wünsche, wieder eine Beziehung eingehen, mit dem Risiko, dass wieder ein Drama entsteht?
Zitat von Bast:Soll ich nur wegen dieser Sache das ich mir Abends ab und an jemand zum Kuscheln und Reden wünsche, wieder eine Beziehung eingehen, mit dem Risiko, dass wieder ein Drama entsteht?
Zitat von DieSeherin:diese frage wird dir spätestens dann beantwortet, wenn irgendwann mal auf einem fest/konzert/sportevent/beruflich diese eine gegenübersteht, wo es woooooooohooooowoow macht
Zitat:(Lustspiel und Trauerspiel umfassende) literarische Gattung