Guten Tag,
ich m20 habe mich heute Nacht von meiner Freundin(20) getrennt.
Ich bin heute Nacht zu ihr gefahren, habe alle Sachen in meinem Haus,die mich an sie erinnern könnten, (Geschenke/Bilder etc.) vor Wut beschädigt und zerschnitten und ihr in ihrer Wohnung auf einem Haufen geschüttet. 2 Jahre, jetzt als Müllhaufen auf dem Boden... Ihre Kleidung etc. habe ich unbeschädigt bei ihr gelassen und meine mitgenommen.
Gesagt habe ich nichts (sie pennt wie ein Stein). Als sie dann am nächsten Morgen den Haufen sah,schrieb sie mich an, was ich für ein Probem hätte, ihr den ganzen Mist in die Wohnung zu werfen und wie kindisch diese Aktion war. (Ja, zu recht. Aber ich war so wütend, wie es noch nie war.)
Warum ich so sauer war:
Vor ca. 5 Wochen sagte sie mir, nach einem Streit, dass sie mich nicht mehr liebt. Ich war am Boden zerstört. Sie ist einfach meine große Liebe, ich kann einfach nicht ohne sie. 2 Tage war ich mit den Nerven völlig am Ende, rappelte mich dann aber wieder auf und schaffte es, sie über versch. Liebesbekundungen (Rosen schicken usw.) zurück zu gewinnen. Sie sagte, sie würde versuchen mich wieder lieben zu lernen, ich müsste ihr nur dazu helfen.
Die Wochen danach hatten wir dann aber immer weniger und weniger und weniger Kontakt und die letzten 2 Wochen war es eigentlich so, als wären wir getrennt.
Ich war wieder total fertig. Die wollte sich nicht mehr mit mir treffen, weil sie immer etwas besseres zu tun hatte. Telefoieren wollte sie auch nicht, sie fand immer dumme ausflüchte. Wenn wir schrieben dauerte es immer ewig bis sehr kurze Nachrichten zurück kamen, die Teils garnicht darauf eingingen was ich schrieb.
Ab und zu kam es vor, dass sie mich offensichtlich nur sehen wollte, weil sie S. wollte oder Computerprobleme hatte, die ich lösen sollte.
Nachdem es mir in den 2 Wochen wirklich durch Liebeskummer so schlimm ging wie noch nie (auch während früherer Trennungen), schrieb ich ihr das auch regelmäßig. Sie weichte mir immer wieder aus und sagte, sie habe zu viel zu tun.
Es kam dann gestern Nacht wieder zu einem hitzigen Chat über WhatsApp. Ich sagte wieder, dass es mir so schlecht ginge, und ich sie einfach sehen muss, Liebeskummer habe etc. aber sie fragte nur, was sie denn jetzt machen solle, sie müsste schließlich früh aus dem Bett und keine Zeit für so einen Unsinn.
Ich wusste einfach nicht, was ich tun sollte. Ich hatte versucht mit ihr in Kontakt zu kommen, meine Sehnsucht zu erklären, trotzdem hatte sie nie auch nur ein paar Minuten für mich Zeit. Daraufhin war ich so voller Zorn, dass ich zunächst anfing mir selber schmerzen zuzufügen und dann begann alles zu zerstören, was aus unserer Beziehung stammt.
Die Trennung wollte ich natürlich nicht, aber es ging mir so schlecht. Jetzt wo ich die Sache beendet habe fühle ich mich aber besser, als vorher in der Zeit in der ich einfach kaum beachtung bekam.
Ich weiss nicht, habe ich jetzt einen Fehler gemacht? War es falsch in der Hoffnung jemanden zu finden, der mich wie einen richtigen Partner behandelt, diese Trennung zu vollziehen? Habe ich zu früh aufgegeben? War ich zu anspruchsvoll?
Ich liebe sie immer noch, aber so wie vorher konnte es ja nicht weitergehen und mit mir reden wollte sie schließlich auch nicht. Ich wünschte ich könnte die Zeit ein paar Monate zurückdrehen.
Dass die Sachen jetzt kaputt sind (sie hatten alle eher ideellen Wert), tut mir selber Leid.
Ich würde einfach gerne eure Meinung hören, auch wenn ihr natürlich nur die grobe Situation kennt.
08.07.2016 12:57 •
#1