sarahws
- 24
- 2
- 43
paul258
Zitat von sarahws:Jetzt zu meiner Frage, vor allem auch an die Männer:
Denkt ihr, er wird sich damit beschäftigen? Machen Männer sowas oder sucht er wieder eher nach Avblenkung? Hat so etwas generell eine 2.Chance für uns?
Ich hab ihn schon sehr gern und leide unter der Trennung. Ich möchte ihm natürlich Zeit geben, aber auch nicht warten oder hoffen.
Dudo
paul258
Zitat von sarahws:Deswegen habe ich mich ja vorher versichert, dass er wirklich bereit ist für etwas Neue,s um mich vor genau vor dieser Situation zu schützen. Jetzt ist genau das eingetreten und ich leide darunter..
paul258
Zitat von sarahws:Darüber habe ich am Anfang ehrlich gesagt nicht nachgedacht, dass 6 Monate zu wenig Zeit sind zum Verarbeiten.
Zitat von sarahws:Jedenfalls werde ich morgen zu einer Therapie gehen, ich denke das ist der erst Schritt und Richtung Heilung und Selbstreflektion, damit mir das nicht nochmal passiert.
Solène
Zitat von paul258:Ganz grob allgemein gesprochen ist 6 Monate aber eh zu kurz für eine jahrelange Bindung. Ich würde auf so 12 Monate tippen, aber wie schon oft gesagt: alles sehr individuell.
Zitat von Hypatia:. Schlimm fände ich es, wenn Du jetzt weiter versuchen würdest irgendetwas zu erzwingen.