Lindanina
- 89572
Lindanina
Lindanina
Lindanina
Zitat von Lunalinda:Ich bin noch die selbe Person hab mich nur angemeldet sie leben schon länger als 25 Jahre hier. Er sieht es als Pflicht seinen Vater zu Gehorchen
nennmichpaul
Zitat von Lunalinda:Ich bin noch die selbe Person hab mich nur angemeldet sie leben schon länger als 25 Jahre hier. Er sieht es als Pflicht seinen Vater zu Gehorchen
Zitat von nennmichpaul:
Leider habe ich für sowas kein Verständnis im 21 Jahrhundert. Ich respektiere jede Religion, aber manches geht zu weit, sorry.
Zitat von Lunalinda:Er hatte überhaupt kein Kontakt zu Frauen er war auch immer treu. Wir hatten auch nie Streit das war unser allererster und letzter Streit. Es gab immer nur kleine Diskussionen die sie aber direkt geklärt hatten.
Ich hab auch überhaupt kein Verständnis für sowas eigentlich. Zuletzt meinte er noch das ich ein Kind sei weil ich seine Situation nicht verstehen würde . Aber was soll ich bitte daran verstehen ?
Zitat von Lindanina:. Stadessen kommt von ihn sowas wie , wenn du mein Schicksal bist ,dann wird es vielleicht in ein paar Jahren was mit uns. Hätte ich mehr um ihn kämpfen müssen ich komme mit dem ganzen einfach nicht klar bin nur am Erbrechen kann nichts zu mir nehmen.