Kadda279
- 5
- 1
Kadda279
Hannoveraner40
Zitat:er wollte seine Frau verlassen mit der er schon seit langem keine Ehe mehr führt
Zitat:Welche Familie denn wenn er keine Ehe mehr führt? Das meine ich eben...er kann die Familie nicht im Stich lassen
Zitat:und ich sollte ihn ins Unglück stürzen lassen?
Alena-52
Zitat von Kadda279:hallo kadda...sagte mir er kann die Familie nicht im Stich lassen, er liebt zwar mich aber für die Familie gibt er mich auf auch wenn er ein Leben leidet.
Das Baby bekommt jetzt Blocker und somit sollte kein weiterer Anfall kommen.
Der Anfall war während eines heftigen Streits der beiden.
Hat irgendjemand eine Idee wie wir die verfahrene Situation seiner Kopf/Bauch Entscheidung lösen können?
Ist eine Trennung von mir das richtige, und ich sollte ihn ins Unglück stürzen lassen?
Kadda279
Kadda279
Buchstabengeflü.
Alena-52
Zitat von Kadda279:zumindest zeigt das baby, dass es das genau spürt was da im untergrund abläuft.Aber ich gehe davon aus das man das als Frau spürt wenn der Partner sich emotional entfernt, aus dem Schlafzimmer auszieht und ein zwei mal die Woche ausser haus auf seminar ist oder länger arbeitet
Zitat:was nützt es dir wenn er an dich denkt ? taten zeigen die wahrheit. es wühlt dich nur auf und es verhindert das du den nötigen abstand bekommst.Ja ich liebe Ihn sehr und ich zweifel auch keine Sekunde an seiner Liebe, selbst heute schreibt er kleine Zeilen mit ich denk an Dich.
Kadda279
Buchstabengeflü.
Zitat von Kadda279:warst du dabei, als er ihr das gesagt hat?Ich denke auch das seine Frau es nicht merken will. Im letzten Gespräch als er sagte das er Sie nicht liebt und leider nie so geliebt hat wie er das sollte (Sie drägte wegen Hausbau zur Heirat, seine Worte anstatt Antrag ja dann mach mers halt)
Zitat von Kadda279:es gibt verdammt gute Schauspieler!Ich glaube seinen Worten weil ich Ihn ja leiden sehe
Hannoveraner40
Zitat:Ich denke auch das seine Frau es nicht merken will.
Alena-52
Zitat von Kadda279:für mich ein weichei - und kein anreiz so einen mann als partner zu wählen.Im letzten Gespräch als er sagte das er Sie nicht liebt und leider nie so geliebt hat wie er das sollte (Sie drägte wegen Hausbau zur Heirat, seine Worte anstatt Antrag ja dann mach mers halt)
Ich glaube seinen Worten weil ich Ihn ja leiden sehe, wir sprachen bevor wir zusammen kamen darüber und zwischendrin auch, er ist ein von grund auf anständiger Kerl, sehr sehr brav, der sich nun mal ausserehelich verliebt hat.
Kadda279
Hannoveraner40
Zitat:eigentlich sollte er ja am MI hier einziehen und sich SA trennen
Zitat:Er schützt und das in erster Linie die Kinder, vor Enttäuschung, aber ich glaube eben das das gut gehen kann, das die Kinder die noch so klein sind die Situation gut meistern werden weil Sie praktisch damit aufwachsen, er könnte immer bei Ihnen sein und wir wären zusammen.