ekth
- 29
- 2
- 69
ekth
ekth
Zitat von monchichi_82:Du bist nicht Schuld. Diese Entwicklung wäre so oder so gekommen wenn er bereits 2 Wochen nach dem Auszug fremdgeht. Das war nur noch der letzte Hieb der die Beziehung endgültig ins Jenseits beförderte. Versuch dich abzulenken und dir etwas Gutes zu tun. Auf eine weitere ...
Zitat von ekth:Es ist einfach nur schwer zu akzeptieren.. Er hat das Fremdgehen damit rechtfertigt, dass ihn mein Wegzug so aus der Bahn geworfen und ich ihn damit sehr verletzt habe. Er hatte dann einfach jemanden gebraucht der ihn darüber hinwegtröstet und hatte sich dann letztendlich auch fü...
Iunderstand
Zitat von ekth:Nach 2 Wochen ging er mit der Nachbarin fremd... Er kam mich nie besuchen.
Zitat von ekth:Monat nach meinem Wegzug keine Gefühle mehr für mich hatte und ich ihm nun gleichgültig bin.
Zitat von ekth:und ich schuld bin
Bones
Zitat von ekth:Es ist einfach nur schwer zu akzeptieren.. Er hat das Fremdgehen damit rechtfertigt, dass ihn mein Wegzug so aus der Bahn geworfen und ich ihn damit sehr verletzt habe. Er hatte dann einfach jemanden gebraucht der ihn darüber hinwegtröstet und hatte sich dann letztendlich auch fü...
ekth
Zitat von Bones:Da hat er sich aber etwas Feines zusammengestrickt.Was für ein Blödsinn, dass ein Mensch ja keine andere Wahl hat,als fremdzugehen.Zieh dir den Schuh nicht an.Seine Entscheidung, seine Verantwortung Was hat dich zu deinem Timeout in der Heimat mehr bewegt?Heimweh oder weil ...
ekth
Zitat von Nicoletta_2:Tut mir leid, dass du sowas erleben musstest. Lass dir hier bitte nicht die Schuld zuschieben, meiner Meinung nach hast du hier nichts falsch gemacht. Das Fremdgehen kann er nicht so begründen... Ziemlich unfair, das auf dich zu schieben. Und das mit seiner Mama.. Ohje Versuche ...
DonaAmiga
Zitat von ekth:Ich versuche mich halt irgendwie auch immer in seine Lage zu versetzen.
ZauberSandra
Zitat von ekth:Hallo liebe Mitglieder des Forums, ich bin vor gut 3 Tagen von meinem Partner verlassen worden. Für ihn war schon länger Schluss, mitgeteilt hat er es mir aber erst Freitag und das nur auf mein Drängen hin, da ich gemerkt habe dass der Kontakt von seiner ...