37

Trennung wegen Distanz

Z
Zitat von Carolinga:
Hallo, eine Fernbeziehung oder eine Beziehung mit räumlicher Distanz (wie auch immer du das nennen magst), funktioniert nur, wenn Beide in diese Beziehung und damit in den Partner investieren. Es ist auf Entfernung nicht immer ganz einfach, aber es funktioniert kann ich aus eigener Erfahrungs sagen. Daher ...

Nein sie ist vom weg gegangen! Eindeutig sie hat die Beziehung verlassen und ihn zurück gelassen!

Wie würdest du das finden wenn dein Partner einfach wegzieht? Um dir einen Denkzettel zu verpassen?

Beide müssen die Beziehung wollen und beide müssen zusammen daran Arbeiten! Soll er jetzt jedes Wochende ihr nach fahren zig Stunden? Meine Güte wir sind erwachsen keine 15!

Eine Fernbeziehung funktioniert selten wenn man davor in der selben Stadt gewohnt hat in der selben Wohnung! Sie hat sich wahrscheinlich eine neue Wohnung gemietet ect !Ein neues Leben ohne ihm!

15.02.2021 20:59 • #16

Mienchen
Zitat von ekth:
Ich versuche mich halt irgendwie auch immer in seine Lage zu versetzen.

Der Vogel hat fremd gepimpert. Entschuldige, und du denkst ernsthaft darüber nach, wieder hinter ihm her zu ziehen?

Es tut weh und das verstehe ich. In einem Jahr sprechen wir nochmal und du bist froh, daß du dieses Ekel nicht mehr in deinem Leben hast.

Entschuldige die harten Worte, aber er hat gezeigt, was er für dich fühlt. Gar nichts. Er springt gleich fröhlich durch die Nachbarschaft und hat für dich doch gar keinen Respekt mehr.

Sei froh, daß du diese Niete los bist

15.02.2021 21:50 • x 1 #17