MANDY31
- 4
- 13
MANDY31
Zitat von Nostraventjo:Bin ich die einzige, die findet das es sich einfach nicht gehört jemand auf eine Hochzeit mitzunehmen den man gerade ein paar Wochen kennt?! Ich ...
Margerite
Zitat von MANDY31:sie hat ihm ausserdem immer vorgeworfen, dass sie wegen ihm ihr Leben aufgegeben hat (da alleinerziehend) und er ihr so etwas schuldig ist..
GastJP
Margerite
Zitat von GastJP:. Manche Männer wollen auch gar nicht den Schoß der Mami verlassen.
MANDY31
Zitat von MANDY31:Auch dass due Beziehung beendet wurde, macht mich traurig, aber ich wäre so wahrscheinlich niemals glücklich geworden und hätte ich mal früher was gesagt, dann wäre die Beziehung wahrscheinlich schon viel eher beendet gewesen.
Margerite
Zitat von MANDY31:Wird denke ich noch lange dauern, bis ich das alles verarbeitet habe. Mein Ex und ich haben keinen Kontakt mehr. Wir hatten nochmal geschrieben, aber das war sinnlos, da er die Schuld nur bei mir sieht. Dass das Verhalten seiner Mutter während der gesamten Beziehung und besonders kurz vor der Hochzeit nicht in Ordnung war, sieht er nicht.
Zitat von MANDY31:Hallo, es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Mir geht es so langsam besser, aber es gibt immer natürlich immer noch Tage an denen ich sehr traurig bin. Wird denke ich noch lange dauern, bis ich das alles verarbeitet habe. Mein Ex und ich haben keinen Kontakt mehr. Wir hatten nochmal geschrieben, ...
Zitat von MANDY31:und dass sie auch das Problem nicht versteht, da der Vater meines Ex im März verstorben ist und somit doch ein Platz frei wäre.
Zitat von MANDY31:Wir hatten nochmal geschrieben, aber das war sinnlos, da er die Schuld nur bei mir sieht.
Zitat von MANDY31:Dass das Verhalten seiner Mutter während der gesamten Beziehung und besonders kurz vor der Hochzeit nicht in Ordnung war, sieht er nicht.
Zitat von MANDY31:Ich mache mir jeden Tag Gedanken zu dem Thema,
Zitat von MANDY31:habe ihn sehr geliebt und wollte mit ihm eine Familie gründen.
Zitat von MANDY31:Habe deshalb über so vieles hinweg gesehen, weil ich mir sicher war, dass er, wenn es hart auf hart kommt, immer hinter mir stehen würde.
Zitat von MANDY31:Er wollte nicht, dass ich mich mit ihr streite und versprach mir das am nächsten Tag unter vier Augen mit ihr zu klären.
Zitat von MANDY31:dass sie sich am Brauttisch ohnehin nicht wohlgefühlt hätte und dass sie auch das Problem nicht versteht, da der Vater meines Ex im März verstorben ist und somit doch ein Platz frei wäre.
Zitat von MANDY31:Eine Woche lang, hat mein Ex sich nicht getraut sie anzurufen
Zitat von MANDY31:Er hatte so angst, dass sie den Kontakt abbrechen wird.
Zitat von MANDY31:Er hat auch mehrmals versucht mich zu überreden, den Partner doch einfach einzuladen, da das für ihn natürlich alles einfacher machen würde.
Zitat von MANDY31:sie hat sich wie ein Kind verhalten und ließ gar nicht mit sich reden.
Zitat von MANDY31:nach der Hochzeit (vorher durfte ich ja nicht mit ihr sprechen) muss ich dann auf jeden fall ein klärendes Gespräch mit ihr führen,
Zitat von MANDY31:denn wenn wir irgendwann Kinder haben sollten, würde sie ja jeden Tag zu uns kommen.
MANDY31