_stefanie1994
- 16
- 1
- 6
Zitat von bifi07:Was in ihm vorgeht, weiß er vielleicht nicht einmal selbst.
Und zu seinen Eltern...Blut ist dicker als Wasser...meistens jedenfalls. Und vielleicht haben sie Angst, dass sie ihn verlieren, wenn sie sich gegen ihn stellen.
Perzet
Butterblume63
Zitat von _stefanie1994:.Stefanie,dir muss nix leid tun! Der Kopf sagt dir ganz rational: Schieß diesen Idioten der überhaupt keinen Charakter hat in den Wind!Tut mir leid, dass das irgendwie nicht in meinen Kopf gehen möchte.
Butterblume63
Butterblume63
Zitat:Was hält dich ab? Irgendeine irrwitzige Hoffnung,dass dieser Vollpfosten in deine Arme sich wieder rein flüchtet? Was ich immer wieder erstaunlich finde,dass so viele eine Form von Masochismus leben anstatt alle Hebel in Bewegung zu setzen um so schnell wie möglich mit den wenigsten Blessuren aus solchen Situationen rauszukommen.Ich glaube ich bin noch nicht bereit für diesen Schritt. Irgendeine Angst sperrt sich da in mir..
Sorgild
Zitat von _stefanie1994:Aber was geht in so einem Menschen vor?
Er zerstört ja nicht nur seine eigene Familie damit, sondern riskiert auch einen Bruch mit seinem Bruder..
seine Eltern stehen anscheinend dahinter. Sie haben erst am Freitag fröhlich zusammen seinen Geburtstag im Garten gefeiert.
Da wollte er ja den kleinen mitnehmen..
Perzet
Zitat von _stefanie1994:Irgendeine Angst sperrt sich da in mir..
Sorgild
Zitat von CaveCanem:Ähm.... fällt Dir was auf?
Wenn der über Ostern zur Next gefahren ist.... dann hatte er nie vor, Deinen Sohn zu holen.
Er opfert wissentlich und willentlich das Kind für ne Usch, die er vor zwei Wochen nicht mal kannte.
Alles sperren. Nummer löschen. Sofort.
Sonst leidet das Kind noch mehr unter seinem Egoismus.
Der ist komplett auf dem Egotripp und trampelt über Leichen.
Etwas derart gefühlloses ist mir noch nicht untergekommen. Bin grad sprachlos.
Zitat von _stefanie1994:davor hatten sie online Kontakt wegen dem Bruder.