Sonnenblume53
- 5449
- 11152
Sonnenblume53
Sonnenblume53
Zitat von _stefanie1994:5 Stunden und eine Nacht bei ihr Lampen anbringen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie davor viel Kontakt hatten. Wenn dann nur übers Handy. Aber das könnte ich natürlich nicht nachvollziehen.
Sein Bruder weis Bescheid. Und war anscheinend sehr entsetzt und verletzt, weil sein kleiner Bruder in seinen Augen so schlecht über ihn geredet hat, dass sie Schluss gemacht hat.
Ich war auch nie ein Fan von ihm, es hat ja seine Gründe warum er überhaupt sitzt.
Aber ich war auch so entsetzt, dass ich ihm einen Brief ins Gefängnis geschrieben habe.
Ob ich eine Antwort bekomme weis ich nicht. Ich warte mal ab.
Sonnenblume53
Zitat von _stefanie1994:Glaub mir, gedanklich hab ich ihm schon so ziemlich alles gewünscht.
Bis mir halt wieder die Erkenntnis kommt, dass es mir rein gar nichts bringt.
Das ist ein ständiges auf und ab über den Tag verteilt.
Aktuell bin ich aber auch krank geschrieben und wenig ruhig gestellt durch Medikamente.
Sonst wäre ich glaube ich total durch gedreht an dem Mist.
Butterblume63
Zitat von Sorgild:Wenn ich irgendwas gelernt habe, dann das Männer nach so einer Trennung nie wieder das sind, was sie vorher waren.
Zitat von _stefanie1994:Ist es normal das man sich so klein, widerwärtig hässlich fühlt?
Ich hab das Gefühl die ganze Welt schaut mich an, auf die kleine hässliche Ente...
Zitat von _stefanie1994:Aber was geht in so einem Menschen vor?
Er zerstört ja nicht nur seine eigene Familie damit, sondern riskiert auch einen Bruch mit seinem Bruder..
seine Eltern stehen anscheinend dahinter. Sie haben erst am Freitag fröhlich zusammen seinen Geburtstag im Garten gefeiert.