klestri
- 44
- 1
- 29
klestri
Lumba
klestri
Zitat von Lumba:Ich würde das losgelöst von der Freundin betrachten: Willst Du Dein Leben mit Menschen bringen, die zwar blutsverwandt sind, Dich aber mit dem Tode ...
Lumba
Zitat von klestri:Naja, Für die Morddrohung hat sich derjenige unter tränenden Augen dann entschuldigt.
Messiah
Zitat von Chrome:@klestri Sorry, aber deine Kultur ist fürn Ar. und es ist mir egal ob man mich jetzt wieder als *beep* bezeichnet. Wie kann so eine Kultur Respekt ...
Zitat von Messiah:Ich bin ehrlich sprachlos wie Kulturen und Eltern auf das Glück eines Menschen Pfeifen! Diese Menschen haben nie über den Tellerrand geblickt oder die Bedeutung von leben nicht verstanden. Eigentlich traurig
Zitat von klestri:Naja, Für die Morddrohung hat sich derjenige unter tränenden Augen dann entschuldigt.
Lelia
klestri
Sorgild
Zitat von klestri:Nun meine Mutter ist klinisch depressiv und lässt sich auch deswegen medikamentös behandeln, daher nehme ich ihre Suiziderpressung ernst.
Zitat von klestri:Zur Religion: Leider ist meine Familie nicht so religiös, denn dann würde das Problem nicht mal existieren. Der Koran verbietet der Familie dem Sohn bezüglich der Partnersuche reinzureden und vor allem einen Menschen wegen der Ethnie/Rasse abzulehnen. Generell wird ein solches Verhalten laut dem Gewohnheitsrecht meiner Herkunft abgelehnt.
Zitat von klestri:Die letzten Jahrhundert hat sich aber das so entwickelt, weil aufgrund dem historischen Missbrauch und der Unterdrückung gegenüber meiner Ethnie eine endonationale Heirat den Identitätsverlust vermeiden soll.
Zitat von klestri:Die meisten Familienmitglieder verachten mich wegen dem was ich mache. Es gibt noch einige die hinter mir stehen (jedoch falsch finden was ich mache), aber ich weiss, dass spätestens wenn meine Mutter sich was antut Ende Gelände ist.